Medien "informieren"

Nach unten

Medien "informieren"

Beitrag von RoyceFauntleroy am Fr März 15, 2013 7:13 pm

Stellt sich die Frage, sollte man vllt so ne Art pm rausgeben zum Seitenstart? Und wenn ja, an wen?
Gibt es dazu Meinungen?

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Medien "informieren"

Beitrag von Gast am Mi März 20, 2013 4:43 am

pm in form von tags, stickern, posts auf fB, d*, g+, etc... nicht vergessen: gut ding will weile haben... und ich finds von moment zu moment geiler, dass es diese seite gibt!! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erst gurten, DANN starten ...

Beitrag von ent am Mi Feb 26, 2014 8:18 pm

Ich kann die hier gezeigte Begeisterung erstmal teilen,
d.h. dass es eine dezidierte Heimseite mit ausreichend Platz/webspace für (an anderer Stelle gesichteten) Ansagen ähnlich "haut´s per mail mal HIER rein, oh Mitstreiter !" gibt.

En detail findet Freude und Belustigung schon eher Grenzen,
wobei ich jene lieber als Herausforderung denn als Katastrophenmeldung verstanden wissen möchte:
im Sinne von
erstmal aufräumen,
DANN die Posaune blasen (!).

Ich hab´ selbst sieben oder acht oder mehr nützlich erscheinende domains etabliert,
manche davon sind recht kostenintensiv.
Keine davon hat einen - bei realistischer Betrachtung - ernstzunehmenden update-Zyklus oder eine der Idee angemessene layout-Strategie, obwohl von Versuch zu Versuch der Lernerfolg offensichtlich ist.
Das das war und ist (und bleibt, bei gallopierender who-cares-Wurschtigkeit) halt so, denn der Bock ist und bleibt bis auf weiteres der Gärtner. Meine ausgewiesen miese performance im webdesign und der assoziierten Disziplinen hat aber, wenn sonst nix bei rumkommt, einen nenneswerten Effekt: ich realisiere eher Macken und Möglichkeiten an anderer Stelle, und eine gute Besucherführung sieht man auch mit weitaus größerem Respekt, als wenn man sich nie um soetwas (selbst) zu kümmern hatte.

Also,
nochmal zur Erinnerung: KUDOS für die geschaffenen Tatsachen,
aber
mit (eher dringender) Bitte um Verfeinerung von Konzept, Inhalt, Gliederung etc.pp.

Dass es inzwischen mächtige no-cost-Werkzeuge für adäqutes Gestalten gibt, versägt leider die Ausrede, dass das nur Echs-Perten für viel Geld umsetzen können. Peinlicherweise zeigt sich izt nur, wem diese Aspekte keiner großen Würdigung unterliegen. Davor warne ich ausdrücklich !
Selbst passable und sogar hervorragende Grundelemente können in die ich-geh-da-NIE-wieder-hin-Scheiße geritten werden, und absoluter Content-Schrott kann bei entsprechendem Aufwand gute, traffic-magnetische Ergebnisse erzielen.

BEVOR SOLCHE ASPEKTE NICHT VERARBEITET SIND, RATE ICH DRINGENDST VON umfangreicherem TAMTAM AB !!!

Wer im ersten Begehungsschritt nicht ernst genommen wird, muss schon etwas sehr Attraktives zu bieten haben, wenn der Ball zurück ins Spiel soll. Wenn der Inhalt gut ist, reicht gemeinerweise auch eine miese Präsentation für den Zugriffs-Sterb. (Das sollte eigentlich jeder nachvollziehen können, aufgrund seiner persönlichen www-Gewohnheiten. Mit Nichtlesern berät man sich auch dann über Romane, wenn man Überzeugungsarbeit leisten will - und und um genau DIE geht es am Anfang. --> Gib dem Nichtleser Schrott, und er zeigt den Stinkefinger.

In der Reihenfolge äußere ich mich hierzu später als an anderer Stelle,
wo und worüber ich mich gewundert habe, kann man hier einsehen, Stichwort "non-design Wühltisch":
ICH-BIN-EIN-LINK; ich sage das, weil man es ansonsten LEICHT übersieht

Da sich der Umgang mit web-Inhalten sicherlich zyklisch/regelmäßig wiederholt, möchte ich hiermit zur Einrichtung eines dezidierten teams anregen und den (logischerweise) zugeordneten FESTEN "ich finde das müßte so-und-so aussehen - Eingabebereich. [oder gibt es den schon ??]
avatar
ent
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 52
Ort : Obertshausen

Nach oben Nach unten

sinnloser Popelkram

Beitrag von ent am Mi Feb 26, 2014 8:36 pm

wenn ich nochmal lesen muss

"Informationen
Ihren Beitrag können Sie nicht mehr editieren"

melde ich mich AB  Evil or Very Mad 
avatar
ent
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 52
Ort : Obertshausen

Nach oben Nach unten

Re: Medien "informieren"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten