Traumschläger - Party?

Nach unten

Traumschläger - Party?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Mi Apr 03, 2013 8:43 am

Heyo!
Mir kam grad so spontan die Idee, man könnte doch mittelfristig so eine Traumschläger-party auf die Beine stellen.
So zum Zwecke des Kennenlernens und erweiterns, nach folgendem Muster:
Man gibt einen Termin an für die party, sagen wir realistisch so was um ende juni/anfang juli rum, und einen Termin
ca. einen monat früher, bis zu dem alle Künstler, die mitmachen wollen, sich "anmelden". Dann setzt man sich zusammen
und schaut, wie man das koordiniert. Im besten Fall haben wir ein live-konzert mit anschließenden DJs, Foto und Kunstausstellung,
nachmittags evtl workshops und so und was immer sonst noch so einfällt...
und alle so: Laughing cheers sunny jocolor cheers band headbanger

bliebe noch die frage der location....
meinungen dazu?

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von schallundrauch am Do Apr 04, 2013 12:10 pm

Find ich ne absolut großartige Idee!
Locations könnten sich vielleicht im untergründigen Umfeld finden lassen, mir wären spontan schon mal 4-5 eingefallen, wo man mal anklopfen könnte.
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von Frau Fenster am Do Apr 04, 2013 3:14 pm

Super Idee! Nur mit Locations kann ich leider nicht helfen...
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von speertraeger am Fr Apr 05, 2013 1:46 am

Ein sehr guter Vorschlag!
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von Gast am Fr Apr 05, 2013 5:35 am

finde ich auch sehr gut! locations... da wäre meine erste frage zu: outdoor oder indoor (wobei, wenn es demnächst endlich ma wärmer wird, wäre ich sehr für outdoor... vllt mit den musepark leuten zam oder so?)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von schallundrauch am Fr Apr 05, 2013 5:47 am

Ich versteh ja den Hunger nach Outdoor, aber Live-Band(s), DJ(s), Ausstellung ... im Park? Seh ich so nicht wirklich muss ich sagen.
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von Frau Fenster am Fr Apr 05, 2013 5:51 am

Also ich denke, ob In - oder Outdoor können wir eh erst in ein paar Wochen überlegen, da wir jetzt das Wetter nicht einschätzen können. Finde, wir sollten erstmal überlegen, wie wir uns das vorstellen und was präsentiert werden soll.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von kalahari seppuku am Sa Apr 06, 2013 8:46 am

Muahaha!

rasselbande@work.lol

wenn ihr grad auch so geile bilder im kopf hattet...

ich schlag vor wir investieren erst einmal in einen teppich zum draufbleiben, obwohl so ein schnuckliges kleines event im sommer schon sahne wär... bis juli könnte das sogar klappen. doch grad sai fauntleroyce sollte wissen, das so etwas schnell ein fulltime-job wird.
scheiß drauf! das wird ohnehin ein sommer der kunst!
ein alternmativvorschlag, falls wir das nicht gebacken kriegen: raiden wir doch ein kunstfest anderer leute! (;

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von TGN am So Apr 07, 2013 7:33 am

Ich meld mich schonmal als musikalischer liveact an Smile Bei ixi kriegt man getränke auf combi, bzw. Mit nachträglicher rechnung und zahlt dann nur was wirklich weggekommen ist...der rest wird wieder abgeholt .Was die location betrifft, da kann ich leider schwer was beisteuern... man könnte es vielleicht auch im IVI machen, da kenn ich ein paar leute da könnt ich mal fragen! Wobei ich's draussen auch wirklich schöner fände...
avatar
TGN
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : FFM

Spicker
Form: They Guts Nachos
Verfassung:
696/1000  (696/1000)

http://thegreatnoire.org

Nach oben Nach unten

IVI?

Beitrag von kalahari seppuku am So Apr 07, 2013 1:37 pm

Keine Chance, die schmeißen uns raus! ^^ Falls es das dann überhaupt noch gibt. Bin nicht so auf dem Laufenden
Und ich bau keinen Act auf bei dem später Leute rumheulen, weil sie meinen Humor nicht mögen... cry a lot

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von xenosapien am Mo Apr 08, 2013 2:48 am

ich glaub auch dass einige ausm kollektiv nicht so gut auf IVI, bzw. die selbsternannte politische Elite um das IVI gut zu sprechen sind. Wink

generell sollten wir uns da dann eher was aussuchen, was ein bisschen mehr "open-minded" ist. allein schon wegen u.U. missverständlichem Humor :-P

aber ich sag mal so - wenn könichreich/ravebotta und konsorten hier dicke raves unter brücken im Niddapark feiern können, kriegen wir auch irgendwo ne kleine Halle oder ne Fläche organisiert, wo man mal was starten kann! Smile
avatar
xenosapien
Künstler
Künstler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Gutleut FfM

Spicker
Form: Bang-A-Rang!
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Traumschläger - Party?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten