Das Presseecho

Nach unten

Das Presseecho

Beitrag von Frau Fenster am So Apr 07, 2013 2:07 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auf meinem Blog einen Artikel über das Kollektiv veröffentlicht, und dachte, vlt wird ja noch öfter mal über uns geschrieben, daher der neue Thread.

Zum Artikel kommt ihr hier: http://fensterfrau.wordpress.com/category/frau-am-fenster/arts/

Würde mich über Feedback sehr freuen.

Viel Spass und bis Bald!

Eure Frau F.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Presseecho

Beitrag von kalahari seppuku am So Apr 07, 2013 11:12 pm

Ist chic geworden! Klingt flüssig, informativ, zuversichtlich und einladend. Sehr gut gefällt mir, dass Deine persönlichen Erfahrungen mit einfließen. Und der Gag mit dem Foto ist putzig. Heißt ja nicht umsonst pic
Gleich einen neuen Theread anzulegen war selbstverständlich auch sehr vorausblickend von Dir. Vielen Dank und Nihil obstat,
K.

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten