Kreidebilder am Willy

Nach unten

Kreidebilder am Willy

Beitrag von RoyceFauntleroy am Mo Apr 08, 2013 10:00 am

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, soll am 1.5. eine ganz bestimmte farbliche Gruppierung am Willy-Brand-Platz und in Frankfurt auch so generell passieren.

Das Traumschlaeger Kollektiv möchte dies zum Anlass nehmen und im Laufe des 30.4. den Willy-Brand-Platz mit vielen schönen bunten Kreidebildern (den Kreidebilder sind auch keine 'Sachbeschädigung') verschönern, bereichern.

Je mehr, je bunter, je unterschiedlicher, je größer, je etc. - um so besser!

Wer von Euch schließt sich uns an? Wir bringen zwar Kreide mit - aber es wäre wohl gut, wenn ihr auch Eure mitbringt.

Und: lasst uns hoffen, dass das Wetter an diesen Tagen trocken bleibt, damit unsere Bilder bestehen bleiben (Wir checken noch ab, ob die FES vorhat in der Nacht die Pflastersteine am Willy naß zu kärchern oder ob... etc.)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten