Offene Traumschläger-Theater-Proben

Nach unten

Offene Traumschläger-Theater-Proben

Beitrag von RoyceFauntleroy am Mo Apr 08, 2013 10:03 am

Hallo, liebe Meute!

Ab Ende April/Anfang Mai werden wir - so das Wetter mitspielt - erneut Theaterproben im öffentlichen Raum abhalten.
Das Training umfaßt eigentlich alles von Körperübungen, über Bühnenpräsenz, Stimmbildung, Raumgefühl, Kreativitätsförderung, bis hin zur Textarbeit und Improvisation. Wer Interesse am Schminken, Schneidern oder Basteln hat ist ebenso willkommen!
Wir werden in modernen architektonischen Installationen, an traditionsreichen Orten der Stadt und im Grünen spielen, oder später, im Winter beispielsweise, an verschiedenen Orten im Warmen.
Teilnehmen können quasi alle, die regelmäßig genug Zeit und Lust dazu verspüren, ob erfahren oder nicht.
Interessierten: meldet Euch! Smile

Nach wohlweislicher Überlegung ist es uns gelungen, den 27. 04. um 15 Uhr als ersten Termin einzukesseln. Passt Euch das auch?

Luv,
Traumschlaeger Kollektiv

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten