Flyer[text]werkstatt?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von schallundrauch am Do Jul 11, 2013 1:22 pm

Hallöle,

beim letzten Stammtisch kam ja das Flyerthema auf, ging jetzt aber wieder irgendwie im Alltag unter ... drum mal hier so der Versuch, ob es klappt, das via Forum vllt. im Auge zu behalten und teamwork-mäßig dran zu arbeiten.

Frühe Vorideen hätte ich anzubieten für Slogans, z.B. als Blickfang - noch nicht mehr als Fingerübungen, aber ich kann ja auch nicht ein Thema anreißen und dann leer stehenlassen Wink 
- Wir machen Kunst - was machst du?
- Wir machen Kunst - mach mit!
- Kultur? Gut!
- Kult! Urgut!
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von speertraeger am So Jul 14, 2013 8:39 am

Ein bischen Gehirnstürmung, Schlagworte und Aufreißer für die Flyer:

- Kunst ist für alle da.
- Farben, Klänge, Formen - Mitmachen!
- Träume deinen Traum mit den Traumschlägern!
- (Auch) Du bist ein Künstler!
- Jeder ist ein Kunstwerker!
- Kunst hat viele Gesichter.
- Vorsicht Traumschlag!
- (F)ür (K)reative (K)öpfe
- TSKSMS (= TraumSchlägerKollektivSuchtMitstreiter)
...
so, meine Ideen gehen aus, ich geh nach Haus...

moment, noch ne Last Minute Idee: Wir machen einen Flyer mit schwarzen Umrissen auf weissem Grund und schreiben groß drüber: "Zum Ausmalen"
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von schallundrauch am Di Jul 16, 2013 2:43 am


Träume schlagen
Musen plagen
Ideen jagen
Freunde fragen
Weitersagen!
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von speertraeger am Di Jul 16, 2013 10:11 am

Wer Berge verrücken will braucht Mitstreiter!
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von schallundrauch am Mo Jul 22, 2013 3:44 am

"Im Spukschloß des Lebens ist die Kunst die einzige Treppe, die nicht knarrt." - Tom Robbins

find ich etwas zu wunderbar, um 's nicht zumindest zur weiteren Verwendung vorzuschlagen
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Jan 08, 2014 6:42 pm

COOL TURGUT! oder wurde das schon gelöscht? ^^

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Frau Fenster am Sa Jan 18, 2014 1:23 pm

So, hier sind die ersten Entwürfe sozusagen, der erste Text wird so im Frida Flyer stehen, das lag aber daran, das wir nicht viel Zeit dafür hatten.

Flyer Frida

1 Jahr Traumschläger-Kollektiv
Unser kleines aber feines Künstler-Kollektiv wird ein Jahr alt!
(Und zur Feier dürfen wir uns in der Frida vorstellen.)
Dazu gibt es die große, erste, tolle, bunte Traumschlägerjubiläumsparty mit Musik, Wortakrobaten, Bildern, Fotos und vielem mehr.
Zusätzlich gibt es ein paar Kleinigkeiten zu Essen und Begrüßungssekt, bis er alle ist.
Abgerundet wird der Abend mit ein paar härteren Tönen der Sorte rock/metal/alternative von den DJs royce (BurnOutDJCrew/TSK) und Matze Ernst (Waggon).

Hier im Nina-Flyer brauchen wir noch was, also lasst mal die Köpfe rauchen!

Flyer Nina (DINlong)

Wir mischen deinen Freitag Abend auf! Feier
mit uns das Traumschläger Kollektiv Jubiläum
mit Ausstellung, Live-Musik, Performances
und Poetry Slam.
Eintritt frei!

Kunst für alle.
Auch Du kannst Kunst.
Lebe Dich aus.
Das Herz macht die Musik/Kunst.

Auflage 500 - 1000

Kunst für den Mob.

Wir beweisen, dass es Ausserirdische gibt. Und wenn nicht, gibts wenigstens ne geile Party.

Kollektiv.... eigenes Universum aus Farben, Worten und Musik.....

Kollektivling... Keimling...

Wir suchen Schlagworte oder Sätze, etwas Neues vlt Überaschendes.
Abstimmung bis Mittwoch beim Stammtisch. (22.01.)

Und jetzt schlagt die Tasten!

Eure Frau F.









avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von schallundrauch am Sa Jan 18, 2014 1:55 pm

Frau Fenster schrieb:
Wir beweisen, dass es Ausserirdische gibt. Und wenn nicht, gibts wenigstens ne geile Party.

Ich schmeiß mich weg!  lol! 
DAFÜR!

Sonst muss ich mal sehen ob aus meinem Kopf noch was anderes außer [wolltihrnichimDetailwissen] kommt ... falls ja, tu ich es kund ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Nina Nie am Mi Jan 22, 2014 2:53 am

Ich kann heute abend wegen gestriger op nicht zum Stammtisch kommen. Deswegen stell ich meine zwei aktuellsten Textversionen für den Flyer hier ein.

Version 1
Titelseite: Traumschläger
Infoseite: Wir mischen deinen Freitag Abend auf!
Feier mit uns das Traumschläger Kollektiv Jubiläum mit Ausstellung, Live-Musik, Performances und Wortkünstlern. Anschließend legen XX und XX Rock und Metal auf, bis die Frida dicht macht!

Wir begrüßen dich mit kostenlosem Willkommenssekt und Gaumenfreuden - solange der Vorrat reicht!

Optisch abgesetzt Kollektivtext:
Kunst für alle!
Wir sind eine anti-autoritäre kreativ-Bande. Unser junges Kollektiv macht Kunst abseits diktierter künstlerischer Disziplinen. Wir tauschen uns in der Gruppe aus, erarbeiten einzeln oder gemeinsam Projekte und organisieren zusammen Ausstellungen und Parties.

Wenn du dich bei uns engagieren möchtest, schau einfach bei unseren Treffen vorbei!

Mehr Infos unter
Url
Twit
Fb

Noch Fragen? Dann schreib eine E-Mail an:


Version 2:
Titel: Saufen mit Stil!
Infotext: Das Traumschläger Kollektiv Jubiläum bereichert deinen Exzess am Wochenende mit Live-Musik, Performances, Wortkünstlern und nackter Haut. Während du unsere (kostenlosen?) Gaumenfreuden mit gratis Willkommenssekt runterspülst, kannst du unsere Ausstellung anschauen. Wenn du durchhälst, spielen für dich anschließend xx und xx Rock und Metal, bis die Frida dicht macht.

TS Infotext: Wir sind eine anti-autoritäre und anti-elitäre kreative Bande. Unser junges kollektiv macht Kunst abseits gängiger Schubladen. Unsere Gruppe arbeitet, entscheidet und feiert zusammen.

Schau einfach bei unseren Treffen vorbei, wenn du Lust hast mitzumachen. Weitere Infos auf:

Url, twit, fb, etc.

Beim ersten Text stört mich noch die Formulierung "anti-autoritär", weil der Text sonst recht freundlich ist, aber mir ist noch keine positive Umschreibung dafür eingefallen.

Nina Nie
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.14

Spicker
Form: Hack 'n Draw
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Mi Jan 22, 2014 6:17 am

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut, dass dich die Formulierung "anti-autoritär" selbst stört... Wink
Ansonsten schon mal gute Ansätze, wobei mir persönlich der zweite besser gefällt. Mal schaun was wir heute abend daraus machen können.
Ansonsten gute Besserung und bis bald.

Und an den Rest: Bis später hoffentlich!

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von speertraeger am Do Jan 23, 2014 10:40 am

Nach unserer letzten Sitzung am gestrigen Tage (s. Protokoll) möchte ich einen Vorschlag für die finale Version abgeben, der im Wesentlichen auf Version 2 basiert:

Titel: Wir mischen deinen Freitag Abend auf!

Infotext: Das Traumschläger Kollektiv Jubiläum bereichert deinen Exzess am Wochenende mit Live-Musik, Performances, Wortkünstlern und nackter Haut.
Während du unsere kostenlosen Gaumenfreuden mit gratis Willkommenssekt runterspülst, kannst du unsere Ausstellung anschauen. Wenn du durchhältst, spielen für dich anschließend xx und xx Rock und Metal, bis die Frida dicht macht.

Wir beweisen, dass es Ausserirdische gibt. Und wenn nicht, gibts wenigstens ne geile Party!

TS Infotext: Wir sind eine grenzenlose, nicht hierarchische, kreative Bande von Freaks mit Peter Pan-Syndrom. Unser junges Kollektiv macht Kunst abseits gängiger Schubladen. Wir arbeiten, entscheiden und feiern zusammen.

Schau einfach bei unseren Treffen vorbei, wenn du Lust hast mitzumachen. Weitere Infos auf:

Url, twit, fb, etc.
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von schallundrauch am Do Jan 23, 2014 10:44 am

Find ich spontan ziemlich gelungen.

Der Part mit "Während ..." erinnert mich btw voll an die Beschreibung von der Reise mit dem Herzblatthubschrauber Very Happy aber das macht ja auch nix.

Mein Änderungsvorschlag zum Text wäre noch "hierarchiefrei" statt "nicht hierarchisch".

avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von speertraeger am Do Jan 23, 2014 10:54 am

Sehr gut, ich nehme auch hierarchiefrei!

Mit dem Herzblatthubschrauber bin ich noch nie geflogen Wink
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Frau Fenster am Do Jan 23, 2014 2:45 pm

Das nackte Haut sollte auch raus. Wink
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Frau Fenster am Do Jan 23, 2014 2:58 pm

Bin mal so frei und setze den letzten Teil vom aktuellen Protokoll hier mit rein, ging ja um den Flyer.

Meinungsbild zu den Flyertextentwürfen (anonymisiert):

Tendenz zu Version 1, evtl. gewisse Schlagwörter wie 'anti-autoritär' ändern -> Anleihen aus Version 2 erwünscht
auch für weniger FNORD; kein Antigesabbel, lieber mehr Event-Info; eher die 2. Version, sprich Art4Fun; Saufen muss nicht unbedingt rein: jeder weiß das!
ganz klar Version 2! Statt anti-auto... pro laissez-faire, grenzenlos, boundless, anti-soz-päd, vorschriftsfrei ...
anti-autoritär, anti-elitär weglassen. stattdessen: stalinistisch-avantgardistisch
Pro Version 2!
Version 1, aber nicht anti-autoritär, sondern "nicht hierarchisch" (oder weglassen)
Version 1, anti-autoritär, "Freaks mit Peter Pan-Syndrom", "neumoderne Hippiekultur"
-> Version2!! nix "anti-autoritär", aber "wir beweisen dass es Außerirdische gibt!"

Summa:
Version 1: 3 Stimmen
Version 2: 4 Stimmen
nicht zuzuordnen: 1 Stimme


Mir persönlich gefallen die Begriffe Art4fun, neumoderne Hippiekultur, das Peter-Pan Syndrom und natürlich die Aliens. Wink
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Flyer Runde 3

Beitrag von Nina Nie am Mo Jan 27, 2014 5:47 am

Vielen Dank für eure Ideen! Ich habe die letzte Textversion genommen und minimale Änderungen gemacht, damit es flüssiger zu lesen ist.

Ich bin ja auch ein Fan der Außerirdischen, macht aber im Text keinen Sinn (weil jede Überleitung fehlt), ich habs deswegen mal als Titelalternative aufgenommen. Die Farben hab ich passend spaciger gemacht.

Weil der Eventtext jetzt doch recht ausführlich geworden ist, muss der TS-Infoteil leider rausfliegen. (Oder wir müssen den ersten Teil erheblich kürzen)

Eine Bitte: Ich bräuchte dringend eure DJ Namen, damit ich den Text fertig machen kann!

Super wäre auch zu wissen, auf welches Budget ihr euch habt einigen können (Gibts bei der Party irgendeine Einnahmequelle?) und welche Auflage sinnvoll wäre.

Nina Nie
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.14

Spicker
Form: Hack 'n Draw
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 7:41 am

wow! sieht sehr geil aus... ich persönlich find ja "aliens" als wort an sich schöner als "außerirdische" - aber das bitte nicht als "ich-wills-anders-kritik" verstehen Smile

peAce! D.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Nina Nie am Di Jan 28, 2014 1:17 am

Ich hab grad bei Flyeralarm geschaut, 1000 Stück bekämen wir für knapp 35 Euro, druck dauert 3-4 werktage

Nina Nie
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.14

Spicker
Form: Hack 'n Draw
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von speertraeger am Di Jan 28, 2014 7:04 am

Wie wäre es zumindest den Satz "Unser junges Kollektiv macht Kunst abseits gängiger Schubladen." aufzunehmen, vielleicht direkt über den Links?
Wegen Platz könnte man statt die 3-zeiligen Überschrift in zwei Zeilen umwandeln
--------
Traumschläger
Kollektiv Party
-------

Den Text mit den Außerirdischen würde ich nicht unterstreichen.

Ansonsten: Super und großes Lob!

Ich denke 1000 reichen und 35Eur sollten wir schon zusammenbekommen. Also aus meiner Sicht: Feuer frei!

bard 
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Di Jan 28, 2014 7:06 am

Soweit ganz gut.
Der facebooklink MUSS facebook.com/Das.Traumschlaeger.Kollektiv lauten, sonst landet man bei der "person" nicht auf der Seite.
Hab mal ein paar Namen gesammelt:
Martin+Robert -- Elektro-live-jam -- suchen noch einen Namen, geben den baldmöglichst durch.
Malte -- HipHop und Poetry -- "Meister der Brotlosen Kunst"
Yunus -- Poetry -- "Kalahari"
Gerrit -- Singer/Songwriter -- "Speerträger"
Oli & Co. -- Singer/Songwriter -- "Tourettes"
DJs "royce (TSK)" und "Matze Ernst (waggong)"
Bilder & Co. "Schall und Rauch" und "Frau Fenster"
restliche hab ich noch nicht. Es versteht sich wohl, dass die Namen in Anführungszeichen auf den Flyer sollen und nicht die Klarnamen.
Da noch mehr kommt würd ich vllt noch "plus Überraschungsgäste" oder so was hinzufügen.

Namen und restliches bitte bald, ich hätt gern, dass der Flyer SPÄTESTENS Montag in Druck geht.

Und vllt könnte man unter das "Wir beweisen, dass es Außerirdische gibt" noch ganz klein "und wenn nicht, wird's wenigstens ne geile Party" schreiben.

Gaaanz evtl könnte man irgendwie noch erwähnen, dass die Auftritte alle recht kurz sind und der Sekt begrenzt, schließlich wollen wir die Leute ja früh herlocken.....

Ansonsten bin ich im Moment einwandfrei, wenn mir nochwas einfällt lest ihr es als erstes Wink

greetz,

royce

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Di Jan 28, 2014 7:35 am

Achja, es soll noch videokunst auf dem Fernseher über mehrere Kopfhörer geben, da müssten die entsprechenden Personen aber mehr Infos zu geben, die hab ich nicht. Und jemand Bock Deko zu machen? Sonst wüsst ich jmd, wo ich mal fragen könnt...

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Gast am Di Jan 28, 2014 10:12 pm

ahhh...okay... ihr seid ja bestens bestückt und so.

dann kann ich mich ohne scham dazent von allen hilfs- und beisteuerangeboten zurückzuziehen.
werd natürlich versuchen an dem abend da zu sein - kann aber sein, dass ich zu der zeit in wien bin (freut euch mit mir, bitte dann ^^)

der abend wird so oder so bestimmt sehr schön!

peAce. D.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Nina Nie am Mi Jan 29, 2014 3:20 am

Hier die nächste Version! Ich habe die Vorschläge ausprobiert und dasLayout nochmal geputzt.

Zur Headline in zwei Zeilen: Dann liest man nicht "die Party des Traumschläger-Kollektivs" sondern " die Kollektiv-Party der Traumschläger".

Wenn wir das Kollektiv erklären, dann ist es mit einem kurzen Satz nicht getan; daher wäre ich für einen Verweis auf die HP, wo man dann auch den Traumschläger-Text platzieren sollte. Man könnte z.B. den Text auf der Landing Page durch den neuen und lesefreundlicheren Text ersetzen. Generell wäre ich aber eher dafür, Infos zum Kollektiv auf eine About Seite zu legen (da man das so gewohnt ist von der Menüführung) und auf der Startseite aktuelle Infos zu packen (z.B. dass wir eine Party veranstalten)

Die Auflistung aller Auftritte ist ein bisschen viel für den Flyer, daher hab ich nur die DJs genannt.

Ich hab den Hinweis, dass es nur begrenzt mampf und sauf gibt zwar mit aufgenommen, aber das sollte jedem, der die Frida besucht, eigentlich klar sein...

Zum Titel: Ich würde dazu tendieren den Nebensatz wegzulassen. Mit dem Zusatz entschuldigt man sich ja quasi für das voraussehbare Versagen. Ohne Nebensatz wird auch nicht so ganz klar, ob wir die Aliens sind oder die Bekanntschaft einiger Fremder gemacht haben, was ich ganz schön finde Smile

AUSSERDEM denke ich da weiter und fände es als Konzeptidee für kommende Flyer oder Veranstaltungen oder so ganz cool, mit einem (mehr oder weniger) passenden Nonsense-Spruch anzufangen.

Wenn die neue Version für alle annehmbar ist würde ich die druckfähige PDF fertig machen. Weil ich blanko bin, würde ich euch aber gerne bitten das Geld vor der Bestellung zu sammeln. Wieviele Beteiligen sich überhaupt am Flyer?

Merci!

Nina Nie
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.14

Spicker
Form: Hack 'n Draw
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von schallundrauch am Mi Jan 29, 2014 5:50 am

Daumen-Vote: Up!
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Mi Jan 29, 2014 6:01 am

Naja, muss man durch. Wenn die Nennung der Acts auf dem Flyer nicht funzt, dann isses halt so; dann werd ich schauen, dass die Infos auf der Homepage/im FB-Event detaillierter sind. Ansonsten ok. Da ich weiss, wie schnell hier alle sind Wink würd ich jetzt mal sagen:

WER BIS FREITAG 12 UHR NIX AN DEM FLYER ZU KRITTELN HAT IST ZU SPÄT!

Danach schick mir einfach die Druckfertige Version und ich bestell das erstma auf meine Kosten. Dafür lass ich mir dann beim näxten Stammtisch was ausgeben...  cheers  (ehrlich? nur ein smilie mit Bier? Da muss ich was basteln.)

So viel erstmal von mir, und jetzt seid fleißig, meine Kollektivlinge!!  42 

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyer[text]werkstatt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten