Proben für Samstag, den... moment...27. 07.'13, 15:15 h

Nach unten

Proben für Samstag, den... moment...27. 07.'13, 15:15 h

Beitrag von kalahari seppuku am Do Jul 25, 2013 1:29 pm

[Beschreibung]
Hallo Kollektivlinge, hallo liebe Freunde, hallo liebe Unbekannte!

Es wird wieder gespielt, diesmal unter erschwerten Bedingungen. Um ein wenig näher an die Öffentlichkeit zu rücken und dennoch ein angenehmes Probenklima zu erhalten, führt uns der Ausflug unserer Wanderproben diesmal in den Museumsuferpark (falls die schlaflosen oder restbeheften unter Euch es nicht schaffen, bin ich dann wenigstens beschäftigt). Bringt ein paar Requisiten mit: wertlosen Tand und Tinneff, Staubfänger, oder Omas Hochzeitskleid. Wir widmen uns weiter der Grundschule der Schauspielerei, werden aber verstärkt Impros spielen.

Beste Grüße, K. clown 

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten