Location-Scouting

Nach unten

Location-Scouting

Beitrag von schallundrauch am Mo Sep 09, 2013 3:54 am

Ola!

Es kam ja schon mehrfach zur Sprache, zumindest perspektivisch soll eine eigene Location respektive Homebase her,
- damit wir einen festen Anlaufpunkt haben, wo wir uns treffen
- dadurch vllt. auch 'berechenbarer' für zufälligere Gäste werden
- nicht zuletzt dann auch Veranstaltungen planen können
- und und und

Das ist jetzt nur ein kleinerer Anfang, aber vllt. sammelt sich ja auch mehr an und wir machen dann mal einen Kollektiv-Ausflug zum Katasteramt ...

Also, was mir so in letzter Zeit an leerstehenden Läden über den Weg lief (jeweils: Klick für größeres Bild):

Schwalbacher Straße 48 (Gallus), offenbar ehemals "Lederwaren Boscha". Größe von außen nicht abschätzbar.
Steht augenscheinlich schon ewig leer, mindestens seit ~3 Jahren.


Müsste Nassauer Straße 8 sein (Heddernheim), Größe ca. Doppelgarage.
Recht frisch leer geworden, mglw. auch schon nicht mehr frei, man weiß es nicht.



Lindenbaum 20/Ilkenhansstr. 13 (Eschersheim), Größe vorne ca. wie SiKS vorne, + wahrscheinlich noch etwas mehr hinten.
Relativ frisch leer geworden, zu vermieten wohl direkt vom Eigentümer - aber: Der wohnt da offenbar auch im Haus, kann ja auch von Nachteil sein.



Tja, soviel von mir für den Moment - halten wir die Augen offen!
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Location-Scouting

Beitrag von schallundrauch am Di Sep 10, 2013 1:43 pm

Noch einer, war mir mangels Foto natürlich prompt entfallen:

Die Ex-Pizzeria Party, Eschersheimer Landstr. 386
steht schon seit ewigen Zeiten leer ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Location-Scouting

Beitrag von Frau Fenster am Fr Sep 20, 2013 1:53 am

War da nicht was, dass wir erst n Verein sein müssen, um was anmieten zu können? Da sollten wir uns vlt auch nochmal schlau machen. Smile
Schaue aber auch immer, ob was interessantes für uns dabei ist.
Flausch für alle! <3
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Location-Scouting

Beitrag von schallundrauch am Fr Sep 27, 2013 6:22 am

Fundstück von heute:
Heddernheimer Kirchstraße 16, siehe Bild (klick aufs Bild für größeres Bild)
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Location-Scouting

Beitrag von schallundrauch am So Nov 03, 2013 2:53 pm

Update:
- Nassauer Straße 8/Heddernheim ist weg
- Heddernheimer Kirchstraße 16/Heddernheim ist zumindest der Zettel aus dem Fenster weg
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Location-Scouting

Beitrag von schallundrauch am Do Dez 19, 2013 3:42 am

Neue Funde:

- Frankenallee 36/Gallus
Zur Größenvorstellung: Doppelte Glastür, 2 große Fenster von ca. 2-3m. Ansonten nichts erkennbar wg. geschlossenen Vorhängen.
Kontakt:
069-772616 oder 6313694

- Linkstraße/Ecke Alte Falter Straße/Griesheim
Zu vermieten seit Mai 2013, provisionsfrei
Größenvorstellung: Laden über die Ecke, 2 Türen, 2x ca. 8-10m Fensterfront, innen gefließt, mglw. noch weitere Räume hinten. Ganz schön groß, aber mglw. durch den langen Leerstand mach-/bezahlbar
Kontakt: dagmar.hock@ervffm.de
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Location-Scouting

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten