BR-Spacenight sucht GEMA-freie Musik

Nach unten

BR-Spacenight sucht GEMA-freie Musik

Beitrag von schallundrauch am So Sep 15, 2013 5:50 am

Nachdem der BR die Spacenight wegen der überzogenen GEMA-Forderungen schon aus dem Programm nehmen wollte, wird jetzt ein anderer Weg beschritten und die Spacenight soll komplett mit CC-Musik (Creative Commons) bestückt werden.

Zu 'gewinnen' gibt es neben 150€ Anerkennungsbetrag auch die Nennung 'an geeigneter Stelle' im Rahmen der Sendung.

Unter dem Link mehr, und auch die weiteren Nutzungsbedingungen:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/spacenight/index.html
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: BR-Spacenight sucht GEMA-freie Musik

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Jan 08, 2014 7:50 pm

nicht nur die... den preis hat aber wahrscheinlich eh ne trotelband abgestaubt ;P ich bin nach nem bewerbungsschreiben von denen, was mir mal zu gelaufen ist, fast sicher: die wollen "hoch"deutsche bands nur aus imagegründen... ach so, 's geht ja um taschenrechnermukke. dann isses echt schad um die prämie...

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten