Twitteraccount

Nach unten

Twitteraccount

Beitrag von Frau Fenster am Sa Okt 12, 2013 12:26 am

So Ihr Lieben, der Twitteraccount ist nun in meine Hände übergegangen, wer von Euch ist denn alles dort bzw. wie heisst Ihr dort? Möchte Euch natürlich folgen, und Eure Events etc über unseren Traumschläger Account auch verbreiten. Smile

Luv and Peace und so

Eure Frau F.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Memorize Passwords! ^^

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Jan 08, 2014 6:07 pm

Joi, Bine.

Das Zwitschern lass ich wohl erstmal bleiben. Wäre unziemlich inkontinent von mir eine Plattform zu verlassen, um einer weiteren zu huldigen. (; In Anbetracht dessen: "Vielen lieben dank auch im Nachhinein!" Ich kümmer mich jetzt ums angedachte Futter. pirat  Bald haben wir das Erste Cent! Exclamation 

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Twitteraccount

Beitrag von Frau Fenster am Do Jan 09, 2014 12:59 am

Soll jetzt nicht zum Zwang werden, zu twittern. Wink Dachte eher an die unter Euch, die vlt einen haben, damit das was ich da von mir gebe auch vlt mal Rt wird etc... ich möchte da auch keine persönlichen Dinge verfolgen, Ihr könnt ja mal reinlesen, is ja schliesslich n offener Account. Vlt habt Ihr noch Ideen zur Verbesserung oder so. Wink

https://twitter.com/Traumschlaeger
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

"He, Walkie-Talkie !" (A. Schwarzenegger)

Beitrag von ent am Mi Feb 26, 2014 2:35 pm

Twitter ? Find ich gut !

Benutze den Dienst aber nie (in der BILD steht sowieso was Boris schreibt; mehr mußte ich bisher nicht mitkriegen).

Ich halte das für ein höchst nützliches Werkzeug, verstehe aber (nooooob  fishslap ) das Konzept nicht ganz:
bei hashtag muß ich unwillkürlich an Betäubungsmittel denken, das war´s dann schon.

Als @e_n_t
wäre mein Plan, bzw. wird mein Plan gewesen sein wenn was neues Hip sein wird, unflätige Kommentare abzugeben, krude Behauptungen und Leute beleidigen (wie sich das gehört, um aufzufallen) [oder sich eine Chance darauf, aufzufallen, einbilden zu können].
Außerdem natürlich die Beteiligung an shitstorms
(shit: siehe und vergleiche hashtag)
und das publizieren der Zeitpunkte, zu denen vor Ort Raviolidosengeöffnet werden (also die besonders unverzichtbaren Elemente, die jemandem ohne fakebook- oder wattzapp-account ENT-gehen, da keinen Zugang zum ungezähmten Quell kontemporärer Relevanz. hihi.  rofl 
avatar
ent
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 52
Ort : Obertshausen

Nach oben Nach unten

help & hotline

Beitrag von ent am Mi Feb 26, 2014 2:57 pm

Vor kurzem entschied ich mich gegen den Kauf einer smart-watch (die, so ich alles richtig verstanden habe, mehr kann als ich selbst im stand-alone-Betrieb).

Die Telefone, die ich gerne verwende, wurden gebaut während (oder vor) der Kanzlerschaft Willy Brandts und senden (breitbandig!) nur dann, wenn sie klingeln --> elektromechanisches Läutwerk, rabimmelrabammel.

Hätte ich jedoch einen guten Grund, mir die android-Wanze in den Haushalt zu holen, dann eben für den Notfall-mit-Dringlichkeits-Aspekt und den jeder-sollte-wissen, das-broadcast.

So kann ich HIER zB an vollkommen sinnloser Stelle vermelden, dass:
a) die location zum letzten Treffen in spam und Technoschrottstacheldraht hängen blieb, und
b) ich evtl. noch fehlende Technik für den 28.2. nachlegen/bereitstellen kann
bzw. könnte, wenn ich wüßte wo und/oder wie.

tweets könnten (könnten sie ? oder gibt´s da nur gnadenlos öffenliches ?) den Be- und Unbeteiligten die wohlfeile taskliste, Probleme, Anfragen und Erledigtes protokollieren.
Dank des Forums hier weiß ich zwar, dass ich theoretisch ´nen Recorder und ´ne bröselige Schwarzlichröhre anschleppen könnte. Besser wär gewesen, den Billo-LED-Fluter rechtzeitig da-und-dort leichtens zu erwerben durchtickern zu können ... OHNE rate-mal-mit-Rosental, wer´s nun mitliest, und wer nicht.
Ich brauch´ für sowas nen Arschtritt, und dafür bin ich noch nicht gut genug integriert in das Kollektiv.
(Ein berühmtes Kollektiv [Borg] verwendet hierzu übrigens weiträumige, telephatische Kommunikationsmethoden - wieso machen WIR das nicht auch so ? Scheint doch ganz sinnig zu sein ...)  pccrash
avatar
ent
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 52
Ort : Obertshausen

Nach oben Nach unten

Re: Twitteraccount

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten