Menschenskinder... und all Uns're Dämonen! :affraid:

Nach unten

Menschenskinder... und all Uns're Dämonen! :affraid:

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Jan 08, 2014 6:49 pm

Ein Neujahrsvorsatz war das jetzt grade nicht mich mit Euch hier auf den Neusten Stand zu bringen, doch es kommt ja immer so, wie kein Erdenwesen das erwarten kann ;P Erschreckt Euch nicht: ich werd heut noch etwas an Eurem Profil rumpfuschen. Ihr könnt das jederzeit ändern. ^^

Sonnige und wonnige, ne?

Luv, Y
 farao 

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Ihr könnt Eure Laune und Form übrigens jederzeit unter der "Spicker" Rubrik Eures Profils.... verdammt vielen Nomen... verändern ^^

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Jan 08, 2014 7:14 pm

<§, K.

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

very nice, but what the f___

Beitrag von ent am Mi Feb 26, 2014 6:49 pm

yo, das hat mich auch angelacht als ich das Forum nun Newbie-mäßig betreten und ausprobiert habe,
nur hustet mir das das System oder die GUI was, denn
TÄTIG werden in undefinierbarem pop-up blieb ergebnisfrei hängen.

Davon ab klingt der thread vom Namen her mächtig wichtig,
bezieht sich aber "nur" auf etwas, das, hatte ich es schon erwähnt  Question , in einem undefinierbaren pop-up hängen blieb.

Mein Spicker-Eintrag müsste demzufolge, in etwa, interpoliert, lauten:
"leicht angebraucht und nur bedingt amüsiert; Konkreteres blieb in einem undefinierbaren pop-up hängen"

Wer, u.U. als eher seltener Besucher, hier im Verlaufe eines hypothetischen März "im Arsch" zum Besten gibt, ist dann
- falls er/sie das im September editiert -
ein halbes Jahr lang offiziell "im Arsch",
was ich mit gespielter, aber dafür um so lauterer Entrüstung kritisieren möchte
(weil ich momentan nichts besseres zu tun habe und, das ist eher problematisch, durchaus nichts seltsames/auffälliges daran ENT-decken würde, wenn jemand ein komplettes halbes Jahr  "im Arsch" wäre).

Ansonsten bin ich ein ausgewiesener Freund von sub-level-Statushinweisen und möchte auch darauf hinweisen, das bei den verfügbaren EMOTICONS/smilies in diesem Forum meine Favoriten
- habe Nagelpilz
- habe Ladehemmung
- wenn wir uns sehen, gibt´s auf´s Maul
und
- übrigens, ich bin single
leider nicht verfügbar sind.
Schande !  What a Face   affraid rendeer elephant cat 

PS:
ja, ich meine das ERNST, verrate aber nicht, welchen Teil davon ganz BESONDERS  cry a lot band


Zuletzt von ent am Mi Feb 26, 2014 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : eis)
avatar
ent
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 52
Ort : Obertshausen

Nach oben Nach unten

Re: Menschenskinder... und all Uns're Dämonen! :affraid:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten