1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Do Jan 09, 2014 5:05 am

Kurzentschlossen wurde beim 19. Stammtisch am 8.1.14 beschlossen, den ohnehin bestehenden Termin der BurnOutDJCrew am 28.2.2014 wegen der zeitlichen Übereinstimmung mit dem Kollektiv-Geburtstag zur Kollektivparty auszuweiten!

D.h. das Kollektiv wird am 28.2.2014 ganz offiziell die Frida rocken! WOW! cheers 

Fest steht bislang nur das Auflegen, für alles weitere braucht es jetzt noch freiwillige Partizipanten.

Möglich sollte in der Frida vieles sein, vom Ausstellen von Bildern/Fotos bis hin zu Livedarbeitung von Text/Musik (tendenziell wohl eher unplugged) bis hin zu kleinen Performances und ggf. auch Film-/Videoinstallation/-vorführung.

Also: Freiwillige vor!!!

Mit gutem Beispiel voran melde ich dann mal ein Schaustück mit Texten und Fotos an, dürfte so ca. 1m² groß an der Wand hängen, meiner bisherigen Vorstellung nach
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Do Jan 09, 2014 5:18 am

Hach ist das alles aufregend, ich hab schon wieder was vergessen Wink

Drucklegung für den Flyer/Untergrund usw. ist Mitte kommender Woche (sagen wir mal: 15.1.2014) - bis dahin müssen wir zumindest IN ETWA wissen, was wir anbieten können, damit wir dann auch entsprechend beschrieben und beworben werden!
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Do Jan 09, 2014 10:27 am

Also ein paar Bilder zum Ausstellen könnt ich zur Verfügung stellen... ansonsten hab ich grad keine eigene Idee, ausser anzubieten, den Abend zu moderieren... Razz
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Do Jan 09, 2014 10:43 am

bin natürlich für jede andere Idee zu haben... zb. hab ich grad die Idee gehabt, so ne art Sketsch aufzuführen a la Flash dance... ich spiele ne alte Omi die einen von Euch verführen will... hab natürlich auch Omi Klamotten an.... ja und da ich ja überzeugen will, will Omi den Flashdance aufführen, allerdingsd ist das mit Hüfte so ne Sache... Musik und Spot on.... tanze den Flashdance und wollte am Schluss statt ne norm. Dusche ne Farbdusche bekommen... können ja Zeitungen bissl unterlegen, damit der Betreiber der Frida nicht die Krise kriegt....
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Julia K. am Do Jan 09, 2014 12:14 pm

Wow, das sind ja schon richtig gute Vorschläge! Ich habe im Moment leider "nur" meine körperliche und geistige Anwesenheit anzubieten. Kann beim Auf- bzw. Aufbauen helfen...Würde auch Frau Fenster bei der Performance unterstützen (Farbe werfen und so)... Und ich könnte Fotos machen an dem Abend. LG, Eure Julia

Julia K.
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.14

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Do Jan 09, 2014 3:17 pm

Ein paar Fotos zum Ausstellen oder ähnliches finden sich doch bestimmt auch... hätte da auch noch n paar, muss die nur mal gscheit ausdrucken... oder die mal auf so leinwand machen lassen.... aber da gibts doch bestimmt noch andere unter Euch...
PS: Julia, auf Deine Unterstützung freu ich mich schon jetzt.  sarcasm 
Hab auch schon an sowas wie Bodypainting gedacht, allerdigs hab ich dafür keine Farben...

Wie wärs mit nem Traumschläger Tanz? Könnten uns ja so ne Gruppenperfomance ausdenken.... is bestimmt auch witzig...
Bin schon total gespannt, was wir umsetzen können und was noch für Ideen kommen... Smile
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Fr Jan 10, 2014 1:22 am

... und wir sollten vllt. auch schauen, dass wir eigene Flyer machen ...?
Und die dann innerhalb von 2-3 Wochen vorher daunddort verteilen ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Fr Jan 10, 2014 1:43 am

Ja, wir sollten auf jeden Fall sowas wie Flyer machen. Gabs dazu nicht in Thread vom kalahari? Flyertextwerkstatt glaub ich.... war das nicht auch auf das 1jährige bezogen?
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Fr Jan 10, 2014 1:45 am

Oh ich glaub das war als Idee schon viel älter und ist dann - auch mangels aktiver Forenschläger - nicht so konkret weiter verfolgt worden.
Nachdem es jetzt speziell aber auch nicht so sehr um nen Selbstdarstellungsflyer geht, sondern einen Eventflyer - dürfen ja Fragen offenbleiben, wer da was macht, macht ja nur neugierig - wär ich auch mit Texten und Slogans nicht so kritisch ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Fr Jan 10, 2014 1:54 am

Ich war mir mit dem Thread nicht mehr sicher, hab gestern soviel verschiedene Dinge durchstöbert, dass ich nicht sicher war, in welchem Zusammenhang das stand  study 
Sehe das ähnlich wie Du, aber wir werden bestimmt schon den passenden Slogan dafür finden. Bei der Flyergestaltung biete ich natürlich meine Hilfe an.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Fr Jan 10, 2014 2:46 am

Wg. der immer noch klammen Finanzlage des KönICHreichs, kam mir nebenan im Thread über Wohltätigkeit die Idee, wenn wir schon unsere Party da machen dürfen, dann auch ein bisschen Soli für die zu machen.
Spendenbox, mit nem Hut rumgehen, Kleinwerke versteigern... und ich hatte ja beim Stammtisch im Public die Cam mit und danach in der Frida auch noch und hab bissel wild rumgeknipst, aber 1-2 liebenswerte Fridabilder (subjektiv) sind rausgekommen. Vllt. mach ich davon einfach paar Farbausdrucke, "Frida zum Mitnehmen" gg. Spende oder so ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Fr Jan 10, 2014 6:35 am

Guden, könnte Texte verschiedener Art vorlesen Smile Je nach gusto und Zeitrahmen würde ich das dann konkretisieren. Mit Farbe kann ich auch werfen und ein bißchen verstehe ich was von Flyergestaltung. Ansonsten mich einfach fragen, wenn wer Hilfe benötigt. Bin eigentlich zu allem Bereit ^^ Termin ist auf jedenfall eingetragen, ob ich nun aktiv was machen darf oder euch bei etwas zuschaue, spielt keine Rolle, bin derbe gespannt was letztendlich herauskommen wird!

Was ich noch anbieten kann ist etwas zu essen (Verkauf = Spende) anzubieten. Ich arbeite in der Gastro, habe ein Gesundheitszeugnis für diesen Bereich und falls erwünscht bzw. möglich, mach ich das gerne (Kuchen z.B.). Hilfe wäre dann nicht schlecht (Frau Fenster?). Wegen Kosten würde ich € 20,- legen, dass wären etwa 3-6 Kuchen, je nach Art und Qualität, wie es halt Sinn macht.

Verbleibe freundlichst, der angeblich antiantihierarchiesche Malte Razz (sorry wegen des kleinen verbalen Bombeneinschlags)

"Wer sein Glück wie einen Ball auf der Nase präsentiert, kann, wie beim jonglieren, alles verlieren." creativityrights @ ausRASTArrr

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von speertraeger am So Jan 12, 2014 2:07 am

Also ich würde den Singer-Songwriter machen, mit Klampfe und so. Aber bitte nicht alleine/als einzige Musikalische Performance.

Wir sollten uns für die einzelnen Auftritte dann auch nocht einen Ablauf und Zeitplan überlegen...
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am So Jan 12, 2014 3:28 am

Ich kann halt nur rappen, wenn das vereinbar ist mache ich gerne auch Musik Smile Schließe mich der Idee mit dem Ablauf und Zeitplan an, erster Vorschlag wäre die Musik vielleicht als letztes zu zeigen, damit ein Publikum schonmal in Stimmung zum feiern kommen kann. Oder zwischendurch zum auflockern? Very Happy Whatever... ich bin zu allem bereit Very Happy

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von kalahari seppuku am So Jan 12, 2014 5:10 pm

Ich könnt n paar Texte lesen und vielleicht nen Origamitrick vorführen. Für Musik fühl ich mich grad nicht sicher genug. ;P
Hab jetzt auch Brennpaste bekommen. Wär doch was für Flyerfotos flammende Smilies oder Schriftzüge find ich gut.

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Party und Flyer

Beitrag von Nina Nie am Mo Jan 13, 2014 5:12 am

Hi Leute!

Ich hab kurz mit Reuss gequatscht, die Infos für den Flyer gibts erst am Mittwoch. Ich hab aber schonmal ein Konzept für den Flyer überlegt. Bei den Gesprächen bisher war das Traumfänger-Motiv ziemlich beliebt, daher hab ich es als Basis benutzt und mit der Form herumgespielt.

Ich würde empfehlen den Flyer auf jeden Fall knapp zu halten und nur Infos darauf zu stellen, die für die Party relevant sind.

Weitere Infos über TS sollten auf einem separaten Flyer oder ähnlichem erscheinen.

Ich bin erst wieder am Donnerstag am Schreibtisch und würde ihn dann fertig stellen, dann könnten wir bis Ende der Woche auf jeden Fall in den Druck gehen.  

Hier mein erster grober Vorschlag mit zwei Unterschiedlichen Farbkonzepten. Die Rückseite würde ich umsetzen, sobald der Text und die Infos stehen. Hat sich jemand zum Texten bereit erklärt? Falls sich niemand berufen fühlt, würde ich einen Vorschlag machen

Ich würde mich über eure Meinung und Vorschläge freuen!

Zu der Produktion: Wie siehts mit drucken aus? Habt ihr dafür ein Budget geplant? Bei Flyeralarm gehts bei ca. 40 Euro für 100 Stück los. Ich könnte mir auch super eine animierte digitale Variante vorstellen, die per Mail, Facebook usw. gestreut wird.

Zur Partyplanung: Da sollten wir uns auch entscheiden, ob es mehr Party oder mehr Ausstellung wird. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll es eher Party-lastig werden; daher fände ich es gut, das "Vorprogramm" mit Poetryslam und anderen Performances auf maximal eine Stunde zu begrenzen. Falls jemand so etwas in Petto hat: Visuals während aufgelegt wird kommen immer sehr gut an!

Nina Nie
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.14

Spicker
Form: Hack 'n Draw
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Mo Jan 13, 2014 5:25 am

Ja hui!

- knapp halten mit nur Party-relevanten Daten: Jup, auch dafür

- Vorschlag gefällt mir persönlich die 2. Variante besser, spricht mich einfach mehr an, wirkt auf mich lebendiger, mannigfaltiger

- Budget: Müssen wir vllt. zusammenlegen. Anderes wäre mir jedenfalls nicht bekannt ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Mo Jan 13, 2014 9:36 am

Finde die blaue Variante besser, ich assoziere mit dieser Farbe mehr mit träumen und Träumen Very Happy Wenn die Zeit so knapp ist, würde ich mich als Neuling natürlich direkt opfern und mich mit anderen Dingen beschäftigen, wie z.B. Essen gegen Spenden. Gestern mit Bine übrigens schon Ideen ausgetüftelt für Fingerfood, günstig, gesund und lecker Wink

Ist das dort nun erlaubt? Ne Rückmeldung und Infos wenn es geht wären hilfreich

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von RoyceFauntleroy am Mo Jan 13, 2014 10:08 am

So, ick meld mir jetzt mal zu wort...

@ausRASTArrr: Erlaubt ist was gefällt. Besprech das heut abend noch mit Felix (Frida), aber mit dem Essen sollte kein Problem darstellen, zusammenlegen kriegen wir schon hin.

@Flyerdesign: Find die blaue Variante auch besser. Find's insgesamt etwas zu "aufgeräumt" für unseren chaotischen Haufen, aber ist ja auch erst mal nur ne Einzelmeinung.

@alle:

Programmdauer: Etwas mehr als ne Stunde wird's schon, aber dass allein schon aufgrund unserer Vielfalt jede/r nur n mini-Auftritt bekommt, sollte klar sein. Aber Leerlauf sollte auch nicht zu viel sein.

Programm selbst: Bis jetzt haben wir 2 oder 3 "singer/songwriter" acts, 1 oder 2 "poetry/text"- acts und hoffentlich ein paar Bilder/Werke/Fotos zum aufhängen, danach 2 DJs (mich und Mathias [z.B. Waggong OF])

Um die Leute früh ins Haus zu locken würd ich so was wie "Begrüßungssekt bis er alle ist" vorschlagen, muss uns ja nicht viel kosten, wenn wir das richtig machen.

Werd einen kurzen Abriss darüber (wie eingangs erwähnt) heut abend noch mit Felix besprechen um klarzustellen, wass wir genau wie machen können und was zumindest im Frida Monatsprogramm stehen wird, geb dann nochmal kurzfristig rückmeldung.

Soweit erst mal und so long, meine Kollektivlinge!!!

 darth 

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von speertraeger am Mo Jan 13, 2014 10:09 am

Flyer: bitte blau.

Musik: @ausRASTarr Rappen ist doch auch eine Möglichkeit Wink

Ich würde allerdings mischen, sodass auf einen Musikbeitrag ein Nicht-Musik-Beitrag folgt etc.

Interessant wäre noch die Ausstattung der Frida in Bezug auf Beleuchtung und Tontechnik, wir sollten nichts unverstärkt lassen, die Ansagen und Auftritte... Auch wenn's unplugged ist.
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von RoyceFauntleroy am Mo Jan 13, 2014 10:11 am

Für "einfache" Auftritte ist Technik vorhanden. Fällt ansonsten unter den Punkt "mit Felix klären"...

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von speertraeger am Mo Jan 13, 2014 10:13 am

Es würde m.E. reichen, ein bis zwei akustische instrumente + ein bis zwei sänger abnehmen zu können, dann sind auch für Ansagen etc. genug Mics da.
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Mo Jan 13, 2014 10:16 am

Also bei dem Flyern gehts mir ähnlich wie @Royce, die blaue Variante gefällt mir besser, finde es aber ein wenig zu klar oder geradlinig... vlt versteht Ihr ja, was ich meine, wenn nicht, auch nicht schlimm. Smile

Begrüßungssekt/Getränk oder sowas finde ich eine gute Idee.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Mo Jan 13, 2014 10:26 am

Also: Mir ist es egal, wenn ich darf würde ich gerne 5min texten und wenn wär support beim musizieren brauch, kann ich auch gerne rappen, oder ich texte und später rappe ich, hauptsache alle haben was davon was mich anbelangt, aktiv oder passiv ist mir eigentlich egal, ich freu mich nur, wenn´s läuft Smile

Ein Mic und einen Mixer habe ich auch noch, mit Ständer und allem, würde ich auch zur Verfügung stellen.


ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Mo Jan 13, 2014 10:32 am

*wer

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten