Soziales und Wohltätiges

Nach unten

Soziales und Wohltätiges

Beitrag von Frau Fenster am Do Jan 09, 2014 2:49 pm

Wir hatten ja schon öfter mal bei den Stammtischen angesprochen, dass wir auch was wohltätiges tun könnten, dachte in diesem Thread kann man solche Dinge vlt rein stellen.

Aktueller Anlass ist für mich auch grade, dass es im Orange Beach in Griesheim gebrannt hat (Brandstiftung) und wir könnten ja mithelfen, das wieder aufzubauen.

Hier der Artikel: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_50498271

Die Benefiz Veranstaltung findet am Samstag, 11. Januar 2014 ab 15 Uhr im Orange Beach statt.
Hab hier mal ne kurze Beschreibung davon von FB geklaut:

"Viele von uns lieben ORANGE BEACH als einen Platz, an dem sie immer willkommen sind.
Olaf hat für uns alle immer ein offenes Ohr, er und seine Mitstreiter sind einfach einmalig.
Am vergangenen Wochenende hat jemand die ORANGE BEACH angezündet, es ist nahezu ausgebrannt.

Um Olaf beim Wiederaufbau zu helfen - vor allem finanziell - organisieren wir hiermit eine Benefizveranstaltung.
Alle Musiker sind gebeten, am kommenden Samstag, 11.1. ab 15 Uhr mitzumachen !
Es gibt keinen Strom - UNPLUGGED also !

Wir hoffen auf viele Gäste - natürlich auch solche, die Geld spenden, damit Olaf über die Runden kommt, bis ORANGE BEACH wieder aufgebaut ist .

Bitte ladet auch Eure Freunde ein.

ORANGE BEACH steht für Gemeinsamkeit und Zugehörigkeit.
Die werden wir haben am Samstag !

WIR SEHEN UNS !"

Was meint Ihr? Wäre doch schön, wenn wir da gemeinschaftlich mithelfen würden... is zwar etwas kurzfristig, aber das ist auch alles kurzfristig entstanden.
Bin auf Eure Resonanz gespannt. Wink

 traumschläger 
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Soziales und Wohltätiges

Beitrag von schallundrauch am Fr Jan 10, 2014 1:20 am

Für 's Orange Beach krieg ich nix mehr aufgestellt in der Kürze der Zeit, leider ...

Aber wenn wir schon unsere Jubiläumsparty in der Frida abhalten dürfen, das KönICHreich ist ja auch immer noch in Geldnot - Stand auf http://koenichreichts.de/ - vllt. gibt 's da auch ne Möglichkeit irgendwie ... Noch ne extra Sammelbox aufstellen, ab und zu mit dem Hut rumgehen, oder irgendwas meistbietend versteigern ... Nur so als Idee ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Soziales und Wohltätiges

Beitrag von Frau Fenster am Fr Jan 10, 2014 1:40 am

Finde das eine sehr gute Idee, Schall und Rauch. Vlt kann ja einer von Könichreich ganz kurz was sagen, dass wir das vlt ins Programm bissl einbauen...

Zum Orange Beach versuche ich auf jeden Fall zu gehen, hab ja eh etwas zuviel Zeit  Wink Versuche eine Kamera dafür noch zu organisieren, da ich aber selbst keine hab, wärs schön wenn vlt jm anders eine mitbringen könnte... Dachte 5, 6 Bildchen könnten wir schon machen und n kleinen Bericht auf die Homepage stellen.  pic 
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Soziales und Wohltätiges

Beitrag von schallundrauch am Fr Jan 10, 2014 1:43 am

Ich weiß leider noch nich, ob ich 's hinschaffe, zum Beach ... Falls ja, versuch ich an die Cam zu denken ...

Bzgl. Frida/KönICHreich fällt mir grad ein, ich hatte ja beim Stammtisch im Public die Cam mit und danach in der Frida auch noch und hab bissel wild rumgeknipst, aber 1-2 liebenswerte Fridabilder (subjektiv) sind rausgekommen. Vllt. mach ich davon einfach paar Farbausdrucke, "Frida zum Mitnehmen" gg. Spende oder so ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Soziales und Wohltätiges

Beitrag von Frau Fenster am Fr Jan 10, 2014 1:46 am

Bist ein Schatz!
Also ich find die Idee gut.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Soziales und Wohltätiges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten