Flyern für 28.2.14

Nach unten

Flyern für 28.2.14

Beitrag von schallundrauch am Mo Feb 10, 2014 5:55 am

Sooo ... die Flyer sind da und die ersten Austräger haben sich ihre Ration schon abgeholt...

Es könnt sinnvoll sein, sich ein wenig abzustimmen, wo schon geflyert wurde und was die Einzelnen noch planen, damit keiner unnötig rumrennt, oder?

Also, ich plane das Gallus zu beflyern, im Detail Bett, Stute, Horst und SiKS, evtl. noch Kriegkstraße (? Anmerkungen erwünscht!) und, wenn ich hingeh, nehm ich auch welche in die Frida mit am Mittwoch - es sei denn, das erledigt schon wer anderes
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyern für 28.2.14

Beitrag von schallundrauch am Mi Feb 12, 2014 3:38 pm

Frida: Beflyert
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyern für 28.2.14

Beitrag von Frau Fenster am Do Feb 13, 2014 1:29 pm

Kenne mich leider mit den Lokalitäten nicht aus, aber biete an, trotzdem mal in der city rumzulaufen, wer da was kennt, wo ich auslegen könnte, als her damit. Smile

Beflyert hab ich:
Pappnase
Boesner

Das Public wird SA beflyert von Oli sonst hatte ich noch gedacht, ich könnte mit Gerrit vlt n Teil unserer Stammtischlokale aufsuchen...kann man ja auch aufteilen nach Orten, war doch eh meist Bornheim oder Sachsenhausen... und Gallus is ja Smili...
Kennt Ihr sonst noch was, wo ich auslegen könnte? Musikhäuser? Plattenlläden? Ideen?

Beim Royce liegen übrigens noch genügend, die unter die Leute müssen, bin auch bereit mich 2, 3 Std mit jm auf die Zeil zu stellen, und da die Flyer zu verteilen... je nachdem, was Sinn macht Wink

Also gleich mal Royce anquatschen, Flyer abholen und an unter die Leute damit!
Wink

avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Flyern für 28.2.14

Beitrag von schallundrauch am Do Feb 13, 2014 3:09 pm

Stute: Beflyert
SiKS: Beflyert

Anregung:
Hochinteressante Lokalitäten (wie Frida, SiKS, oder auch KOZ, Leberfreude, Backstage, Feinstaub) nachkontrollieren, ob die noch versorgt sind und ggf. nachbeflyern ...

Und!: Wer würde Au, Knast und sowas beflyern???
Knast könnt ich nach Gegebenheit, wenn die offen haben, mitnehmen. Au ist etwas out of range ...

Was mir auch noch einfiele: Final, Cave (ja ich weiß, da gruselt 's viele), Zoom (Jo???), Nachtleben ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyern für 28.2.14

Beitrag von RoyceFauntleroy am Fr Feb 14, 2014 12:52 am

hmja, klingt alles ganz gut... bisserl mehr feedback von den anderen flyerleutz wär auch ganz cool...

Und Flyer selbst.. Ick gloob, die gute Frau Fenster hat aktuell mehr Flyer als ich, bei mir is fast Ebbe...

Und jetzt noch ein dritter Satz, damits nicht so leer aussieht. Wink

greetz,
royce

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyern für 28.2.14

Beitrag von Frau Fenster am Fr Feb 14, 2014 2:25 am

Final und Cave kann ich bestimmt irgendwie übernehmen, Speerträger unterstützt mich da bestimmt Wink

Also ich hab noch paar Flyer hier, wer noch was verteilen will und der guude Royce leer ist, kommt bei mir vorbei oder so.

Ansonsten gilt: ALLES FÜRS KOLLEKTIV un so
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Flyern für 28.2.14

Beitrag von schallundrauch am Fr Feb 14, 2014 3:44 pm

Melde beflyert: Bett, Gallus Theater oder was das war, und Exzess/Keller

Horst war zu. Gallus Theater hatte ein ambitioniertes Foyer, was ich schamlos ausnutzte...

Partiell nachbeflyert: Firda

Et läuft!
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Flyern für 28.2.14

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten