Was du wissen solltest.

Nach unten

Was du wissen solltest.

Beitrag von Admin am So März 10, 2013 6:29 pm

THREADS SUCHEN/FINDEN/ERÖFFNEN

Bitte, bevor du einen Thread eröffnest, such doch erstmal, ob das Thema im Forum nicht schon besprochen wird/wurde.
Es hilft niemandem, wenn es zig Threads mit demselben Thema gibt und keiner mehr durchblickt. Im Zweifel wird ein
neuer Thread mit Verweis auf den älteren geschlossen (Das heisst nicht, dass wir für dich suchen, nice try).
Bitte weise uns darauf hin, wenn du eine Themendopplung bemerkst.

Wenn du über irgendetwas sprechen möchtest, bei dem die Veranstalter/Teilnehmenden/Erschaffenden/etc. so wirklich GAR NICHTS
mit dem Traumschläger-Kollektiv und/oder seinem Dunstkreis zu tun hat: Dafür gibt es in Jeder Kategorie ein Unterforum "extern",
dort ist genausoviel Platz für Threads wie in den anderen Unterforen und es hilft, den Überblick zu behalten.

Wenn du 100%(!) überzeugt bist, dass eine gewisse Unterkategorie noch fehlt, melde dich bei mir. 100%!!!!! Überzeugt!!!!! Rolling Eyes

VOM ORDENTLICHEN BENEHMEN BIS ZUM RAUSSCHMISS


Benehmen hast du ja bestimmt mal gelernt; und das gilt auch hier. Seid nett zueinander!
Kurz gesagt: Wir betreiben hier bestimmt keine hundertprozentige political correctness Politik, aber wenn jemand andere
schwer beleidigt oder gar rassistische oder schwerstsexistische Kackscheiße absondert, gibt's unter Umständen eine Verwarnung
oder auch den Rausschmiss. Wer fliegt, bekommt eine Begründung per email, aber die wird nicht nett sein.
Es kommt auch immer auf den Kontext an. Ein freundschaftliches "kannst du nicht lesen, du Depp?" macht noch keinen Ärger,
aber ein sinnfreies "Halt's Maul, du Fo***" gibt dann doch Stress. Evil or Very Mad
Solltest du in einem Forum etwas aus deiner Sicht unangemessenes in einem Forum entdecken, gibt es bei jeder einzelnen Nachricht
in der dazugehörigen Kopfzeile oben rechts ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen, da kannst du es einem Admin mitteilen.

UPLOADS

Aus technischen Gründen ist der Speicherplatz im Forum, nun ja, mehr als begrenzt Sad . Wenn du also Künstler bist und dein
Material hier verbreiten willst, mach das am Besten mit Links oder, NOCH BESSER, 'lade' es auf unserer "Mutterseite" 'hoch', indem
du es per email an kollektiv(at)traumschlaeger.com sendest. Da haben wir nämlich sehr viel mehr Platz. Dort wird dein Material
gesichtet, bei Unbedenklichkeit hochgeladen, in die entsprechende Kategorie eingeordnet und du bekommst Zugang zu internen
Bereichen, womit du quasi Teil des Kollektivs wirst, ohne jedoch irgendwelche Pflichten einzugehen oder Kosten zu haben. Für Fragen
zu dieser Prozedur wende dich an admin(at)traumschlaeger.com. Solltest du es irgendwie geschafft haben, auf dieses Forum zu
gelangen ohne unsere "Mutterseite" gesehen zu haben, findest du sie unter www.traumschlaeger.com oder klickst in der Startleiste oben rechts auf 'zurück zum Kollektiv'.

DAS DING MIT DER WERBUNG UND DEN SPENDEN

Es hält sich in Grenzen, aber leider ist dieses Forum im Gegensatz zu unserer Hauptseite etwas mit Werbung geplagt. Und Vorsicht
vor der Auflistung 'ähnlicher Themen' am unteren Bildrand, die verweisen unter Umständen auf andere Foren unseres Hosters
und gehören nicht zu uns. Wir würden gerne auch dieses Forum Werbefrei bekommen. Da wir allerdings unsere Hauptpage
werbefrei und für alle Künstler und Besucher kostenfrei halten wollen und auch nichts mit der Seite verdienen, sind unsere
Ressourcen erschöpft, denn wie die meisten Künstler leben wir nicht auf großem Fuß. Zu diesem Zweck findet sich auf den
Seiten des Forums in der Fußleiste immer mal der Link zu einem Spendenformular. Sobald die Kosten für 12 Monate werbefreien
Betrieb (und evtl etwas mehr Speicher für das Forum, aktuell sind es 20MB Mad ) drin sind, verschwindet das Formular. NIEMAND
ist gezwungen zu Spenden und NIEMAND verbessert dadurch seine Position, das sei ehrlicherweise gesagt, hier sind alle gleich. Das Spendensystem funktioniert auf Guthabenbasis, es ist uns technisch nicht möglich, die Spenden für etwas anderes als dieses Forum einzusetzen. Wenn du das Traumschläger Kollektiv auf andere Art unterstützen möchtest, darfst du dich gerne mit uns in Verbindung
setzen. Und da der Link zum Formular gaaanz gaaanz unten rechts in der Fußleiste versteckt ist, so gehts auch:
http://traumschlaeger.forumieren.com/donate

WO UND WER

Da wir hier unsere homebase haben, beziehen sich Ortsnamenfreie Angaben in der Regel auf Frankfurt/Main. Oder jemand hat es schlicht vergessen... Mad . Kann passieren. Als so genanntes Kollektiv verstehen wir uns als freie Plattform für Künstler aller Art, auf der vieles kann, aber nichts muss. Egal, wie viel oder wenig du dich einbringst, ob du nur ab und zu durchs Forum stöberst oder dein Werk auf unserer Hauptseite vorstellst, hier ist eigentlich jeder willkommen, der uns nichts böses will. Evil or Very Mad (konstruktive Kritik ist nichts böses und von daher natürlich erwünscht). Da wir davon ausgehen, dass du über die "Mutterseite" hierher gelangt bist, ist dem an dieser Stelle nichts hinzuzufügen.

Viel mehr hab ich erstmal nicht, zu offenen Fragen gibt's ja oben die FAQs und wenn mir noch was einfällt gibt's vllt noch "Was du
wissen solltest Teil 2". Und wenn's wirklich überhaupt gar nicht anders geht und unbedingt sein muss, bin ich ja auch noch da... Shocked

_________________
Laughing plz try to turn it off and on again b4 u contact me. Or go read a book. study
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 36
Ort : ffm

Spicker
Form: Baaad Baaad Mofo
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://traumschlaeger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten