Zur Erinnerung

Nach unten

Zur Erinnerung

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Aug 21, 2013 3:24 pm

Statusbericht zu den Traumschläger-Reparationsproben!

Solange weiterhin mehr Leute mitspielen als ausschreiben ist das Kollektiv sich einig, die laufenden Probentests fort zu führen. und weil so ein wunderschöner Tag gewesen ist und die letzten Proben meinethalber entfallen mußten, ist es bis zum nächsten Mal noch ein wenig hin. Zeit für Hausaufgaben!... auf freiwilliger Basis versteht sich. Twisted Evil
Wenn Ihr so lieb wäret, ein paar Sachen vorzubereiten, sorge ich gerne für einen festlichen Schmaus.

Da wären:

1) Ein anhörbares Soundsystem (energiesparend, klein, wohlklingend)
2) Musik: nur von der Südhalbkugel
3) alle Theater-/ Hörspiel- /Interview-/ generell Mono-/ Dia-/ Polylogtexte, die Ihr findet
4) farbige Klamotten, Kaugumiautomatenringe, Metalketten, Schnickschnack, Kerzen
5) Decken, Faden
6) Duftstoffe
7) Schminkreste, Ducttape und Kameras
Cool Streichhölzer, Scheren und Papier
9) Farben, was zum Essen
10) und wer oder was Euch sonst noch beliebt!

Ihr müsst nicht alle alles mitbringen, aber irgendwas wär schön...

Also dann, traumschläger ,

Überrascht mich!

k.

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Zur Erinnerung

Beitrag von schallundrauch am Do Aug 22, 2013 1:34 am

kalahari seppuku schrieb:
1) Ein anhörbares Soundsystem (energiesparend, klein, wohlklingend)
Sollte das tatsächlich ernst gemeint sein (und ich jemals wieder volle Mobilität erreichen), kann ich meinen Verstärker anbieten, der ist a) tragbar und läuft b) auch mit Batterien/Akkus.
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Voller Ernst!

Beitrag von kalahari seppuku am Di Aug 27, 2013 2:47 am

Das wär schon mal prima. An sowas dachte ich! Dann schau ich mal, dass ich Musik auftreibe...Surprised Texte hab ich schon, aber mehr schaden nicht. Mehr Infos auf dem Stammtisch.

Luv,
K.

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: Zur Erinnerung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten