Traumschläger-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkaufen / Verschenken / Tauschen

Nach unten

Verkaufen / Verschenken / Tauschen Empty Verkaufen / Verschenken / Tauschen

Beitrag von Frau Fenster Mo Aug 12, 2013 10:54 pm

Hallo Ihr Traumschläger!
Dachte mir, ich bin im Laufe der Zeit bestimmt nicht die einzige, die was loswerden möchte, daher hab ich gleich n neuen Thread aufgemacht. Very Happy 

Also:
Ich verkaufe schweren Herzens meine Nikon D5100, etwa 1 1/2 Jahre alt, leichte Gebrauchsspuren vorhanden, alles funktioniert tadellos. Objektiv 1 (Nikon): 18 - 55 mm; Objektiv 2 (Sigma) 55 - 200 mm. Ein praktischer Rucksack, Stativ und Lehrbuch sind ebenfalls vorhanden, verkaufe natürlich alles zusammen, uns es sollte für so ein hochwertiges Gerät ein fairer Preis geboten werden. Wäre schön, wenn die Kamera diese Woche weggeht, muss damit meinen Umzug finanzieren. Vlt kennt Ihr jm, der so eine gute Kamera brauchen kann und dementsprechend auch damit umgeht?
Im Anhang ist auch ein Foto dabei, Ihr könnt natürlich jederzeit alles persönlich anschauen.

LG und lots of I love you 

Eure Frau F. traumschläger


Zuletzt von Frau (am) Fenster am Mo Aug 12, 2013 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das mit dem Foto funktioniert irgendwie nicht, bei Interesse schick ichs Euch gern zu.)
Frau Fenster
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
Verkaufen / Verschenken / Tauschen Left_bar_bleue1000/1000Verkaufen / Verschenken / Tauschen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten