Traumschläger-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eigene Galerien bei Traumschläger

2 verfasser

Nach unten

Eigene Galerien bei Traumschläger Empty Eigene Galerien bei Traumschläger

Beitrag von Admin So März 10, 2013 5:50 pm

Wenn ihr eure eigenen Bilder bei Traumschläger sehen wollt, schickt doch bitte die Fotos oder einen Link dazu und vllt auch noch eine Beschreibung, einen Namen und einen (veröffentlichbaren) Kontakt zu euch an kollektiv(at)traumschlaeger.com.
Eure Bilder werden dann auf unserer "Mutterseite" unter traumschlaeger.com/foto veröffentlicht.
Achtet doch bitte von euch aus auf evtl. copyright oder Recht am eigenen Bild und so was...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 42
Ort : ffm

Spicker
Form: Baaad Baaad Mofo
Verfassung:
Eigene Galerien bei Traumschläger Left_bar_bleue1000/1000Eigene Galerien bei Traumschläger Empty_bar_bleue  (1000/1000)

https://traumschlaeger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eigene Galerien bei Traumschläger Empty Re: Eigene Galerien bei Traumschläger

Beitrag von Gast So März 31, 2013 1:04 pm

habe in meiner profilsignatur mal meine aktuellen alben verlinkt... würd mich auch freuen die hier bei uns online sehen zu können Smile

peAce!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eigene Galerien bei Traumschläger Empty non-design Wühltisch

Beitrag von ent Mi Feb 26, 2014 12:50 pm

Fühlt sich eigentlich jemand befleißigt und fähig, in der Gestltung der einzelnen Seitenabteilungen eine Gewichtung, eine Ästhetik, ggf. einen Hauch von corporate identity umzusetzen ?

Ich bin schon bereit, vieles von meinen Sachen in der Zone für Fotographie unterzubringen - selbst under diesen Umständen. Dennoch halte ich es für angezeigt, Gliederung und Navigation von vornherein ernster und mit mehr Geduld und Spucke anzugehen.
Momentan kriegt man nur einen Grabbelkorb geöffnet, der nichtmal ein Exponat freistellt und für sich allein wirken läßt, minus absolut-jede-Information. Dramaturgie: wie beim Feuerwerk alle Knallfrösche gleichzeitig anzünden - ein Offenbarungseid der Beliebigkeit. [vergl. testweise eingabe bei google - Bildersuche, x-beliebige Schlüsselwörter, meinetwegen "Wurst an Zahnrad" ... das ist ähnlich schön aufgeräumt]
Q.E.D.  Very Happy  Wurst an Zahnrad
ent
ent
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 58
Ort : Obertshausen

Nach oben Nach unten

Eigene Galerien bei Traumschläger Empty die Forensoftware ist "nachtragend"

Beitrag von ent Mi Feb 26, 2014 1:01 pm

... ich wollte noch einen relativierenden Satz einbauen und Tippfehler ausmerzen - das war nach wenigen Minuten, beim zweiten Zugriff, schon nicht mehr möglich.

Wenn dies in den Parametern admin-seitig manipulierbar ist
(ist es manchmal ..)
dann möge er/sie das bitte neu polen  Exclamation  danke
ent
ent
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 58
Ort : Obertshausen

Nach oben Nach unten

Eigene Galerien bei Traumschläger Empty Re: Eigene Galerien bei Traumschläger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten