"Stammtisch"?

Nach unten

"Stammtisch"?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Di März 12, 2013 6:27 pm

Wär ja mal so ne Idee.
Damit sich ein paar Leute, die mit unserer Idee etwas anfangen können, mal zusammensetzen können.
Bleiben natürlich noch Fragen, wo, wie, wann, etc. und wollt ihr das überhaupt. Also ich finde, zumindest einmal im Monat könnte man das machen. Wenn hier ein paar von euch sagen 'jo, find ich gut', kann man sich ja mal Gedanken machen... scratch
greetz,
royce.

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von Frau Fenster am Mi März 27, 2013 12:00 am

Find ich gut! Wär dabei Smile

LG Frau F.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von Lather am Fr März 29, 2013 11:19 am

Im Sommer könnte man das auch einfach am Mainufer oder im Park angehen.

Lather
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.03.13

Spicker
Form: Rotmütz
Verfassung:
345/1000  (345/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von Gast am Mo Apr 01, 2013 3:45 am

also ich wäre ja dafür, dass wir keinen "stammtisch", sondern vllt eher sowas wie "(spontane) kunsttreffen" abhalten. also dieser mensch bringt eine gitarre mit, dieser mensch kreide um auf die straße malen zu können, ein anderer mensch bringt eine kamera mit um davon fotos zu machen, wieder ein anderer bringt malfarbe fürs gesicht mit, etc., pp. ...versteht ihr was ich meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von kalahari seppuku am Sa Apr 06, 2013 8:39 am

Ich glaub, Leute, dass mit dem Ort klappt schon... Zeit ist das Ding! Spontane Kunsttreffen? Gerne! Aber -ja, bleiben wir beim Wort "Stammtisch (Tribal)"- find ich prima. Für den Anfang reicht ja ein grober Termin, wie beispielsweise "Einmal im Monat", "Alle zwei Wochen", "Immer Montags" etc. Mit der sanften Vorwärtsbewegung, die wir gerade haben, wär ein Treffen innerhalb der nächsten zwei Wochen angebracht, oder was meint Ihr?

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von xenosapien am Mo Apr 08, 2013 2:50 am

primär wär ich schonmal gegen montags!

a) hab ich da immer bandprobe
und
b) hab ich mit dem proben montags schon immer probleme weil ich noch am arsch bin vom wochenende ^^

eher mal mittwochs oder so, um die überstandenen werktage zu feiern und kraft zu tanken für die verbleibenden :-P

(ort: mir fast latte, aber im sommer wäre ich auch sowohl zur kostenkontrolle als auch aus frischluftgründen eher gegen ne kneipe und eher für draußen - entsprechendes wetter vorausgesetzt.)
avatar
xenosapien
Künstler
Künstler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Gutleut FfM

Spicker
Form: Bang-A-Rang!
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von Gast am Di Apr 16, 2013 2:53 pm

jüngste angeregte unterhaltung hierzu ergibt: wir brauchen dringend einen termin für ein stammtisch treffen (am sonntag in der weinstube?) - denn wir haben einige leute mit richtig großem potential erreicht, die künstlerich, musikalisch, etc. - bzw. dies alles verbindent, mergend - was machen wollen bzw. eben schon in sowas tätig sind. wenn wir noch lange warten würden, würde dieses potential verstreichen - was echt oberschade wär... also: doodeln wir einen termin oder machen hier einen aus - möglichst asap....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Di Apr 16, 2013 3:38 pm

hab grad gestern abend mit kalahari darüber gesprochen, finde aber diesen sonntag äußerst unpassend. Würde von meiner Seite aus näxten mittwoch (oder do) gegen 18Uhr vorschlagen...

Zur begründung:
1: Sonntag als Ende des wochenendes, da werden einige abwinken, epecially die feierfraktion.
2: Mittwoch fänd ich gut, auch aus Gründen die Xenosapien weiter oben schon angeführt hat.
3: 18 Uhr weil das halbwegs sowohl denen zupass kommt, die länger arbeiten, als auch denen, die am
näxten Tag früh raus müssen.

Ich warte auf weitere Meinungen...

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Apr 17, 2013 12:22 am

So rundheraus schließ ich mich meinen Vorrednern an, also: Montag Scheiße, Sonntag ist okay, aber ich muss halt am Tresen bleiben, Mittwoch ist super. Ich meine jetzt nicht grade heute, aber wenn Ihr mir noch Zeit für nen Kaffee lasst geht auch das. ^^

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von schallundrauch am Mi Apr 17, 2013 1:39 am

Macht einfach mal, ich bin grundsätzlich frei aber nicht 100% planbar (wenn ich Arbeit kriege, dann meist kurzfristig, insofern) ... alles ab ~16h ist generell machbar
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von xenosapien am Mi Apr 17, 2013 1:47 am

nächsten Mittwoch wäre ich wieder im Lande und somit dabei!
grüße aus Wien!!
avatar
xenosapien
Künstler
Künstler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Gutleut FfM

Spicker
Form: Bang-A-Rang!
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von Frau Fenster am Mi Apr 17, 2013 2:57 am

Also bei mir wird unter der Woche schwierig, da ich jede Woche anders arbeite und auch mal bis 9 abends. Von daher ist für mich unter der Woche so gut wie nie machbar. Und ehrlich gesagt, ich seh in So abend kein Problem, wir wollen ja nicht bis in die Nacht rein Party machen und So muss so gut wie keiner arbeiten.
Mach ihr einfach mal.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von RoyceFauntleroy am Do Apr 25, 2013 2:23 pm

Also, erster Stammtisch war super! cheers
vllt sollten wir beim näxten mal auch über die Idee einer eventuellen Traumschläger-Party reden?
siehe entsprechenden thread...

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von Gast am Mi Mai 15, 2013 2:50 pm

2ter stammtisch war für mich bisserl kurz leider - aber sehr gut. !

(m)ein vorschlag für den nächsten stammtisch: kiosktour mit stadtbesichtigung

peAce!
Dennis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Stammtisch"?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten