1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Mo Jan 13, 2014 10:34 am

@ausRastArr: Talkmaster.... *lol
Sehr geil Wink

Ist ja mal richtig was los hier, Ihr Lieben! Aus zeitlichen Gründen kann mann den vorgeschlagenen Sketsch meinerseits auch einfach weglassen und wir konzentrieren uns mehr auf Musik und Texte etc.

Bilder werde ich, wie schon erwähnt, natürlich zur Verfügung stellen, will auch noch n bissl dran arbeiten und neue machen, Fotos hätte ich auch ein paar, muss nur mal welche ausdrucken.... Rahmen fehlen mir noch dafür, aber da guck ich mal Smile

avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Mo Jan 13, 2014 10:32 pm

Ich fasse mal so ein bißchen zusammen:

schalundrauch: Schaustück mit Texten+Fotos
Frau Fenster: BIlder austellen, Sketsch mit Farbdusche, Fotos ausstellen, Bodypainting, kochen
Julia K.: Support Sketsch, Fotos von der VA machen, Auf- und Abbau
ausRastArrr: texten, rappen, kochen
speertraeger: singer&songwriter
Kalahari: Origamitrick, Brennpasten Fotos (?)
Nina Nie: Flyer (blau?)
Royce: DJing
Matias: DJing

Frida allgemein:
Sektempfang
Essen gegen Spende
Fotos gegen Spende "Frida zum mitnehmen"
Spendenbox (spontane Idee von mir: am Eingang hinstellen, wer Eintritt zahlen möchte, wirft was rein?)

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Di Jan 14, 2014 1:06 am

@ausRASTarrr: Der Sketsch sowie das Bodypainting sind bisher nur Ideen gewesen, nach längerer Überlegung wird es schwierig, das umzusetzen.
avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Di Jan 14, 2014 6:32 am

Idee: Bodypainting in dem kleinen Nebenraum während der Partyaktivitäten im Anschluss anbieten? Colorierte Partypeople wären doch lustig Wink

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Nina Nie am Di Jan 14, 2014 7:18 am

Flyer: Bunt blauwird gemacht, ich werds noch Wilder machen.

Bodypainting: ich war vor ner weile aufm konzert, da gabs geichtsbemalung und wild bemalte papiermasken für alle Besucher, war sehr geil!

Nina Nie
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.14

Spicker
Form: Hack 'n Draw
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von speertraeger am Di Jan 14, 2014 7:24 am

Klingt gut Smile

Und... Wer tritt freiwillig mit Ganzkörperbemalung auf?  Laughing 
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Di Jan 14, 2014 7:26 am

Mit Boxershorts mach ich das Very Happy Mir ist alles egal, gibt mir was das ich keine Schmerzen empfinde und gut ist Very Happy Mein Job ist ohnehin entertainment pur ^^

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von speertraeger am Di Jan 14, 2014 7:33 am

Dein Engagement ist lobenswert Smile

Zu den musikalischen Beiträgen: ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand gesanglich oder instrumental begleitet, genauso erkläre ich mich bereit bei Bedarf eine andere Performance mit der Klampfe zu unterstützen.
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von RoyceFauntleroy am Di Jan 14, 2014 8:58 am

Also Unterstützung mit "Zweitgitarre" würd ich machen.  rock 

Ansonsten haben wir noch den Oli, der auch ein paar songs mit Klampfe bringen wird, evtl der Gramlich auch. Ich erwäge von ein paar meiner Fotos Abzüge zu machen und gaaaaaanz evtl perform ich auch eigene Lieder, aber eigentlich kann ich das eher nicht, ohne mich "hinter einer band zu verstecken". Das mit der Körperbemalung könnt ihr gerne unter euch ausmachen..  sarcasm 

Orga ist soweit mit der Frida geklärt, zum Bilder aufhängen brauchen wir halt power strips oder so was, nägel is nich.

Wenn noch Fragen sind einfach stellen, ansonsten wollen wir am sa, 18.1. ein kleines Orga-Treffen machen für die, die sich einbringen wollen. Und natürlich am näxten Mittwoch, 22.1. den regulären Stammtisch, diesmal im Lucky's, Große Friedberger Straße.  cheers 

Greetz,
royce.

 traumschläger 

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von speertraeger am Di Jan 14, 2014 9:11 am

Gibt es für den 18.01. schon eine Uhrzeit?
avatar
speertraeger
gut unterwegs
gut unterwegs

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: Feirce Bonacci
Verfassung:
669/1000  (669/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von RoyceFauntleroy am Di Jan 14, 2014 12:08 pm

Nope. Tendenziell eher abends. Wahrscheinlich bei mir der einfachheit halber.. Wink Hatten uns das gestern abend so spontan überlegt, im moment sind wir aus Zeitdruck in ner Phase, wo Dinge spontan entschieden und schnell kommuniziert werden müssen, deshalb haben wir den Termin mal eben so dahingestellt. Wer an dem Abend nicht kann, sollte seine Meinungen/Wünsche/Anregungen etc. an dem Tag hier im Forum posten oder sich einfach in den chat einschalten, den werd ich da auf jeden Fall anhaben...

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von kalahari seppuku am Di Jan 14, 2014 8:02 pm

Nihil Obstat, sach ich mal, alles sehr schöne Sachen!  afro 
So langsam kribbelts auch im Bauch... ^^

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Mi Jan 15, 2014 12:28 am

Ach ja: Falls nun möglich würde ich unter folgendem Pseudonym auftreten:

"Meister der brotlosen Kunst"

mit folgendem Titel:

"Geistige Verköstigung für Jedermann"

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von xenosapien am Mi Jan 15, 2014 6:28 am

falls gewünscht/benötigt, könnte ich mit nem kollegen zusammen live-elektronische/techno musik performen/jammen. brauch dafür auch keine weitere anlage ausser die über die eh aufgelegt wird, und eine freie steckdose. wären 2 synthesizer, drum-maschine, sampler. aber wären sicher auch nur so 30-45min eher.
avatar
xenosapien
Künstler
Künstler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Gutleut FfM

Spicker
Form: Bang-A-Rang!
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von kalahari seppuku am Mi Jan 15, 2014 5:59 pm

gern bis euch jemand den strom abstellt. q; das SICHER wird lustig! nich untern scheffel stelln, bitte.
macht das! quote: "warum sollte ich nicht kunst machen, anstatt darüber zu "reeeden"'
your time now *roflmao* euer set rockt das schon...
4atrustn<3,
k.

_________________
What a Face ceterum censeo carthaginem esse delendam Suspect
avatar
kalahari seppuku
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 97

Spicker
Form: Szôzz' Oûhr
Verfassung:
888/1000  (888/1000)

Nach oben Nach unten

Flyer Version 2

Beitrag von Nina Nie am Do Jan 16, 2014 12:09 am

Flyer-Entwurf Runde Nummer zwei: Etwas wilder, mit Rückseite, zwei Farbvarianten und erstem Textentwurf als Diskussionsgrundlage.

Ich würde auf dem Flyer einen möglichst knappen Text empfehlen mit den allerwichtigsten Infos. Ich hab mich bei der Beschreibung des Abendprogramms zurückgehalten, weil hier ja noch einiges nicht feststeht. Eintritt hab ich auch schonmal aufgenommen, muss aber noch geklärt werden, wie das gehandhabt wird.

Soll der Flyerdruck geschoben werden, bis beim Treffen am 18. der Rahmen geklärt ist?


Nina Nie
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.14

Spicker
Form: Hack 'n Draw
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von xenosapien am Do Jan 16, 2014 1:04 am

gelbe Variante find ich geil! Very Happy
textlich auch einwandfrei, wenn man nicht gerade konkrete Acts ankündigen will, sollte das doch so reichen?

ich werd am Samstag auf jeden Fall mal die eine Treppe runter zum Royce überwinden Wink
(da hab ich auch endlich mal keinen anderen Termin wie sonst an den Stammtischen :-P )
avatar
xenosapien
Künstler
Künstler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Gutleut FfM

Spicker
Form: Bang-A-Rang!
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von RoyceFauntleroy am Do Jan 16, 2014 7:59 am

Joa, der Flyer nimmt ja langsam Form an... meiner persönlichen Meinung sollte aber auf der Vorderseite auch irgendwas stehn. Die Richtung stimmt.

Was das "elektro-Set" angeht: grundsätzlich natürlich nix dagegen, kommt auch drauf an, wie das "aussehen" soll, damit es "ins Konzept" passt; ich weiss wir sind ein wilder Haufen und drehen uns um die verschiedensten Formen der Kultur, das war ja auch der Plan *g*, aber als jemand mit jahrelanger Erfahrung im Party-Veranstalten weiß ich auch, ein Konzept sollte "schlüssig und flüssig" sein. Man bedenke hierbei, dass der abend nach dem "Programmteil" mit 2 rock/metal DJs endet - Ist es also mehr "Performance", also auch mit Publikumsinteraktion und so, würde ich es mitten ins Programm platzieren, ist es ein reines Set, würde ich es eher als opener setzen, im Rahmen des Flusses. Aber um das auszudiskutieren haben wir uns ja zusätzlich zum näxten Stammtisch auch diesen Samstag gegeben.
DEN ICH HIERMIT AUCH GERNE ALS LETZTEN STICHTAG FÜR EVENTUELLE PROGRAMMPUNKTE SETZEN WÜRDE, damit wir da halbwegs das Konzept festzurren können und nicht noch 5000 Treffen machen müssen, auf denen wir alles wieder umwerfen. Wer da nicht kann wie bereits erwähnt seine Meinungen/Vorschläge bitte hier posten oder an dem Abend hier im chat sein, wir behalten ihn im Auge, versprochen.
Mehr hab ich erstmal nicht mitzuteilen,
so long, and thanks for all the fish!
royce.

_________________
Twisted Evil komm auf die Seite des Kollektivs! Wir haben Kekse! Twisted Evil
avatar
RoyceFauntleroy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 41

Spicker
Form: strahlender Dark Star
Verfassung:
997/1000  (997/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Do Jan 16, 2014 11:37 pm

Flyer ist top! Idee noch wegen rappen: Ich könnte ein Intro zur Veranstaltung machen? Das wäre vielleicht am sinnigsten und ist auch easy umzusetzen, in Sinne von:

Ich beginne live und direkt, mit fetten Stylz wie Winterspeck,
jage diese durchs Internet, so das ich in jeden Zimmer rap,
Bringen Kultur wieder back, mit Mucke, reimen und visuellem,
für alle grauen Zellen, Intellektuellen in allen Gefällen.

Für Jedermanns Gedankengang, wie man es auch erwarten kann,
die Traumschläger laden ein und starten den Abend dann,
mit einem warmen Empfang hier wird alles integriert,
Reime,texten,rappen und DJing bis die Frida vibriert!

Iwie sowas z.B. Wink

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von ausRASTArrr am Do Jan 16, 2014 11:46 pm

youtube.com/watch?v=NUjmD_nsblk z.B. auf diesen Beat, könnt ja mal versuchen zu rappen und mitmachen ^^

ausRASTArrr
öfter mal da
öfter mal da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.14

Spicker
Form: Talkmaster
Verfassung:
743/1000  (743/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von xenosapien am Fr Jan 17, 2014 1:01 am

Wird im Prinzip so aussehen, dass Robert und ich uns mit 4 kleinen Hardware-Maschinen + nem kleinen Mischpult o.ä. (wenn jemand ein 6 bis 8-Kanal Mixer hat der uns leihen könnte, wäre cool, sonst organisier ich woanders einen) uns einfach direkt an die Anlage klinken.

Aber ansonsten: kein PC, keine Bildschirme, nur Knöpfe und eine Handvoll Kabel.

und da wir das zum allerersten Mal so live machen würden, wäre uns im Prinzip auch die Position im Programm egal. könnte man als opener machen (wobei die Frage is ob die Musik an sich als opener net etwas too much sein könnte, da halt doch eher stampfig ^^)

geplant ist eben, ein paar Patterns/Grooves vorzubereiten, und den Rest live zu improvisieren. Is also ne Mischung aus Set und Performance. Mehr Info gibt´s Samstag (wir planen das auch gerade erst, d.h. wenn es bestimmte Gegebenheiten zu beachten gilt, können wir uns danach richten).
avatar
xenosapien
Künstler
Künstler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Gutleut FfM

Spicker
Form: Bang-A-Rang!
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von xenosapien am Fr Jan 17, 2014 1:29 am

was los mit die shice hier, ich kann meinen eigenen beitrag nich editieren nach mehr als 10 min? ^^

jedenfalls fehlte da n halber satz im mittleren absatz: "könnte man als opener machen (...bla...)" + "... oder eben am Ende des Performance-Parts als Überleitung zum DJ-Set."

checken wir ma Samstag, je nachdem was sonst an Musik geplant ist halt.
avatar
xenosapien
Künstler
Künstler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Gutleut FfM

Spicker
Form: Bang-A-Rang!
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Sa Jan 18, 2014 12:34 am

*gna*
ich schaff das heute nicht zum Treffen, das ist ne ausgewachsene Erkältung (immerhin kein tödlicher Männerschnupfen ...)

von meiner Planungsseite gibt 's auch nix neues, Fotos und/oder Texte an die Wand gehängt, Soli-Postkarten sind auch die ersten bestellt.
Musikalischen Vortrag von mir fest einzuplanen wäre aus (teilw. bekannten) Gründen risikoreich, aber notfalls kann ich als Joker einspringen, wenn grad Not am Programm entstünde - was ich aber eh nicht annehme.

Soviel aus der Virenaufzuchtstation, wünsch ein ertragreiches Treffen heut Abend ...
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Frau Fenster am Sa Jan 18, 2014 1:13 pm

ZWISCHENSTAND: Traumschläger@Frida 116 28.02.14

TeamBesprechung 18.01.14

Allgemeines:

Start/Eröffnung: 21 Uhr
Programm ab: 22 Uhr (noch mit ?)

Essen: Buffet mit Häppchen und Snacks (Malte, Bine, Robert (?))
Empfangssekt

Bilder/Fotos präsentieren: Aziz, Bine

Singer/Songwriter

Xenosapien + Robert (?) (Elektro, Opener)
Speerträger (Gerrit)
Tourettes (Oli + Ralph)
ausRastarrr (Hiphop/Rap, Malte)
kalahari (Poetry, Yunus)
? Lather (Gramlich)

Pro Perfomance etwa 15 - 20 min.

Gerne noch mehr Perfomances erwünscht.

Djing nach Programm, Royce und Matse Ernst.

Frida - Soli: SchallundRauch (Smili)

Für alle, die noch Fragen zu den Räumlichkeiten der Frida haben, wollten wir am 24.01. (Freitag abend) dort mal hingehen, uns das anschauen und dann noch bissl glücklichsein. Smile

Der Flyer bleibt bei unseren lieben Nina in der Hand. Wink
Nina rockt das schon, allerdings brauchen wir noch einen gscheiten Text. Im anderen Thread hab ich Euch mal alles zur Verfügung gestellt, was wir bis jetzt an Worten haben, gleich reinschauen! Wir möchten ganz gerne beim Stammtisch am 22.01. dann mit dem Flyertext durch sein, damit wir noch wg drucken etc schaun können.

Hier sind noch ein paar ungeklärte Punkte, manches wurde auch einfach mal in den Raum geschmissen, mal sehen, was Ihr dazu meint:

1. Wie wäre es mit leichten und lustigen Sketschen?
2. Oder ne kurze Theaternummer?
3. Was haltet Ihr davon, das Publikum mit einzubeziehen) Also quasi Interactive Stuff?
4. Wer übernimmt nochmal kleine Moderationen/Ansagen? (würd ich machen...Ihr wißt ja Wink nur nicht allein)

Wir wollen dann demnächst nochmal einen GET-TOGETHER Termin dieser Art finden, damit sich unsere Stammtische bis 28. 02. nicht nur um das anstehenden Jubiläum drehen. Wink

Technik:

Mischer ist noch ungeklärt
Mikrophone und Ständer sind vorhanden, etwa 4 brauchen wir
Xenosapien wollte sich drum kümmern Wink

Achso: Ich wollte n kleines Bodypainting mit ausRASTarrr machen, aber ist weniger direktes Programm. Wink

So, das wars erstmal, denke Ihr habt genug zu lesen und zu denken. Schlägert mal schön mit Euren Träumen und bringt neue Ideen!

Ganz viel Liebe und so

Frau Fenster

avatar
Frau Fenster
semi-profi
semi-profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Spicker
Form: Violent Blue
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

http://fraufenster.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von schallundrauch am Sa Jan 18, 2014 1:16 pm

Frau Fenster schrieb:
Bilder/Fotos präsentieren: Aziz, Bine

Ist das jetzt ausstellungsartig gemeint?
Da würd ich ja auch was beitragen (wollen), es sei denn, das wird dann schon zu viel ...
Oder hab ich das jetzt komplett missverstanden?
avatar
schallundrauch
hardcore user
hardcore user

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 41
Ort : FFM

Spicker
Form: Freie Radikale
Verfassung:
1000/1000  (1000/1000)

Nach oben Nach unten

Re: 1-jähriges Traumschläger-Jubiläum am 28.2.2014 @ Frida 116

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten